User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19522 von 21636 ErsteErste ... 18522 19022 19422 19472 19512 19518 19519 19520 19521 19522 19523 19524 19525 19526 19532 19572 19622 20022 20522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.211 bis 195.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn du das Zionistending endlich mal kapieren würdest, dann könnte man diesbezüglich mehr mit dir anfangen...
    Die Juden bzw. der Staat Israel haben in unser aller Köpfen allerhöchstens nur noch als "Marginalität" vorzukommen. Du räumst den Semiten viel zu viel Dominanz in deinem Denken ein...

Ich könnte dir - nach gründlicher Recherche - nachweisen, dass der Anteil "zionistischer Verflechtungen" in der globalen Hochfinanz genau diese Marginalität ausmacht, die ich für unser Denken einfordere!

Und Eines vorweg: Die internationale Hochfinanz ist heutzutage ganz bestimmt nicht mehr als synonym für die Wall Street zu verstehen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    endlich ......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wurde ja auch langsam mal Zeit!

Aber schön ist, dass die hiesigen Betarussen tatsächlich noch glauben, dass von unseren 600 Taurus kaum ein Waffensystem einsatzbereit wäre. Weil wir ja drei Jahre lang geschlafen haben...

Sollen sie doch glauben!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du Vollhonk - es geht um die Zahlen die die Strack-Ziege da herbeifantasiert. Scheinbar ein generelles Problem bei ihr unabhängig vom Thema.
    Ich sage nur 70 Milliarden Menschen die die Ukraine versorgt , ja , ist genauso gut wie die hunderttausende Kilometer auseinanderliegenden Länder !

Irgendwie scheint das bei denen Programm zu sein mit Zahlen um sich zu schmeißen die vorne und hinten nicht passen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Seite könnte ja ebenfalls einen sofortigen Waffenstillstand ausrufen.

Warum macht die Ukraine das nicht?
    Was würde denn nach deiner Erwartung geschehen, wenn die Ukraine einen Waffenstillstand ausrufen würde? Stellen wir uns mal vor, die ganze kämpfende Truppe der Ukraine würde nach Hause fahren und aufhören auf Russen zu schießen. Wie würden die Russen reagieren, was glaubst du?

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es gibt keinerlei Dialog mit Wladimir Putin, das ist das ganze Problem !
    Oh , OH , der Ansatz eines Dialoges war da , Merz hatte mit Putin telefoniert und war possitiv überrascht wie gut das Telefonat lief !

Aber was macht Merz ,geht her und " droht " Russland , zusammen mit anderen !

Warum , frage ich mich , wenn doch das Telefonat mit Putin so possitiv war ?

So stand es jedenfalls in mehreren Artikeln !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hätte, hätte Fahrradkette. Der Zug ist abgefahren und die Zeit von einem weißen, monokulturellen Europa auch. Die postkommunistische Sowjetunion gibt es nicht mehr, nur noch ein starkes Russland, der den arroganten EU Staaten zeigt, wo die rote Linie ist und der russische Bär seine Locken hat. Russland geht noch viel zu human mit Europa um. Normal müssten uns hier die Raketen um die Ohren fliegen. Das möchte natürlich keiner, aber das Recht hätte Putin, bei der Einmischung des Westen in den Russland/ Ukraine Konflikt.
    Europa soll ja gar nicht monokulturell werden. Europa soll europakulturell bleiben! Das ist schon alles....

Und der Anteil der Weißen ist so richtig, genau wie er zur Zeit ist. Aber mit dem Zuzug aus Schwarzafrika oder dem Nahen Osten ist jetzt Schluss! Sämtliche zukünftigen Migrationsströme gehören Richtung Naher Osten, vor die Grenzen der reichen Emirate und Saudi-Arabiens, umgeleitet!

Wäre doch verwunderlich, wenn da keine muslimische Solidarität zustande käme...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Russland ist nur gegen einen Nato Beitritt der Ukraine !
    Und mittlerweile auch für den Anschluss der Ostukraine.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deine Naivität ist rührend.....

China rüstet also nur auf, weil es sich vom Westen bedroht fühlt? Ja?
    Ich sehe nur Taiwan als bedroht an von der PRC, aber keine anderen Länder.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja amendment und du als Erster an vorderster Front.
    Ich brachte hier zum Ausdruck, dass wenn man mir ein (Fallschirmjäger-)Regiment unterstellte, ich mich umgehend freiwillig melden würde!

Zugleich erwartete ich aber dann auch, dass sich all die hiesigen Betarussen - also auch du! - bei russischen Fronteinheiten melden, die in der Ukraine kämpfen.

Wir stünden uns dann fair gegenüber und harren der Dinge, die dann auf uns zukämen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß die Polen in Jamaika ähnlich gewütet haben, wie die Russen in Katyn...
    Lass die Vergangenheit doch mal ruhen.
    Polen haben auch genügend Leichen im Keller, und nun?

Bist du Semit, der immer alles generationenlang aufrechnet?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer