gestärkt!
geschwächt
weder noch.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Hervé Ryssen
Aktuelle McDonald's-Werbung in Polen
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] / X
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Jetzt drehen in unsererem irren Land schon die Irren im Irrenhaus durch !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Sie gehört zu den größten psychiatrischen Kliniken NRWs: Rund um die Forensik in Bedburg-Hau sorgen mehrere Störer für einen Großeinsatz der Polizei. Die Randalierer legten Feuer und bauten Barrikaden.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Israel Hayom
'Bottom of darkness': Children raped in ritual ceremonies expose the horrors. Multiple women recount organized abuse including ritual ceremonies conducted by people they knew, even close family members – after months of interviews with victims, their families, treatment professionals and experts in Israel and abroad, a disturbing picture emerges with descriptions difficult to read. [Links nur für registrierte Nutzer]
Macron hat das Koks, Merz sorgt für das Equipment
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).