Sie war eine Shoaüberlebende.das ist ja wohl unstrittig.und gut.
Sie war eine Shoaüberlebende.das ist ja wohl unstrittig.und gut.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Honeckers urlaubten zu der Zeit auf Vilm und die Bildungsministerin war eine markante Person, schon ihre Haarfarbe (lila Hexe).
Als ich einmal früh zum Bäcker gefahren bin, stoppte mich vorm Bootsanleger von Vilm die VP weil Honecker und der kleine Axen von der Insel kamen und in einen Volvo einstiegen, vorn ein Wagen mit Blaulicht und einer dahinter und dann fuhren sie ab.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube