Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
Na, da darf ich aber mal kurz widersprechen: Es sind und waren genug Männer beteiligt, z. B. der damalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche Herr Bedford-Strom oder wie heißt dieser Bettgefährte der Grünen Göring-Eckardt, der inzwischen mit seiner Mittelmeer-Flüchtlingsrettung bis 2026 jedes Jahr Millionen Steuergelder zugeschustert bekommt oder Helge Braun oder Peter Altmaier, um nur mal ein paar männliche Personen aus dem Dunstkreis Merkels zu nennen. Da wären auch noch Helge Lindt oder Ralf Stegner, auch zwei Befürworter der offenen Grenzen. Ich könnte jetzt noch viele andere aufzählen.
Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche oder der dicke Altmeier, der nicht mal seinen Körper im Griff hat, bezeichne ich mal nicht als Männer.

Und klar, mit zunehmendem Wohlstand kam auch die Verweiblichung der Männer, da die Technik alles möglich machte, wie z.B. blödsinnige Interkontinentalflüge,
wo heute Affen aus dem Urwald nach Europa kommen können und hier per Sozialhilfe versorgt werden.

Unter normalen Bedingungen würden diese Eindringlinge niemals herkommen und wenn, dann würden sie an der Grenze totgeschlagen.

---