User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

und für unsre Hujlo-Devotees:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

So der dann einträte. Donald John I. hat ja schon angekündigt, dass er sich das gut überlegen werde. Mein Punkt ist aber ein anderer gewesen: Russland würde Polen schon deshalb nicht angreifen, weil das über sehr scharfe Zähne verfügt. Und weil der zu erzielende Gewinn den Aufwand nicht rechtfertigt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Interessanter Artikel. Da du aber hier ständig lügst und/oder Halbwahrheiten, erlaube ich mir einen Kommentar aus TP einzustellen, der deine Lügen auf den Punkt bringt:
Maidan mit keinem Wort erwähnt
"Der Artikel präsentiert die einseitige, westliche Sicht der Dinge, die die Ereignisse des Maidans bequemerweise ausblendet. Tatsächlich hat in der Ukraine ein gewaltsamer Putsch stattgefunden, die aktuelle Zentralregierung wird von Teilen des Landes nicht als legitim angesehen und es herrscht Bürgerkrieg. Dass dies die völkerrechtliche Beurteilung vollkommen ändern kann, scheint dem Autor bewusst zu sein, wenn er schreibt: "Nur wenn daraus unüberwindbare, den internationalen Frieden gefährdende Konflikte erwachsen, sei eine Sezession möglich." Seltsamerweise will er eben diesen, seit acht Jahren schwelenden Konflikt aber nicht wahrhaben."
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]