Noch Mal zur Erinnerung. Der Stand der Dinge.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Noch Mal zur Erinnerung. Der Stand der Dinge.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Kontrollierte Grenzen ? Der war gut. Die BRD hat 3876 Kilometer Grenze ringsum. Da stehen ein paar Polizeiautos an
" ausgesuchten" Grenzübergängen und kontrollieren stichpunkthaltig. Links und rechts der GÜS, haben wir nur eine grüne Grenze ohne Befestigungen. Also, wenn der geneigte Herr Asylant ohne gültige Einreisepapiere in die BRD möchte, dann geht er einfach 200 m weiter und reist da illegal in die BRD ein.
Das hier ist eine gut gesicherte Grenze. Links Ägypten und rechts der Gazastreifen.
Geändert von Würfelqualle (09.05.2025 um 08:01 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Na dann ziehen wir schon mal die gesamt Küstenlinie ab und die Grenze zu Polen und der Tschechischen.Flughäfen-da dürften Asylis schnell wieder im Flieger sitzen.Bahn- Bundespolizei.Autobahnen-wirksame Grenzkontrollen.Durch den Wald von Österreich kommt doch real kaum jemand.Dann Leistungen.Warum ist in Polen das Strassenbild eurpäisch? Das Gesamtpaket ist es doch.Reine Grenzkontrollen sind Augenwischerei.Das Gesamtpaket ist es.
für den Wochenendverkehr, insbesondere von und nach Österreich, mal wieder ein Problem
da staut sich seit Monaten eh schon gefühlt alles
gut, bei über 100km Stau an so gut wie jedem Wochenende in Bayern, kanns den Leuten zumindest noch nicht wirklich so schlecht gehen
und die wirklich stauträchtigen Tage kommen ja erst noch
man sollte seine Fahrten nach Österreich halt entsprechend planen
künstliche verengte Fahrbahnen und Kontrollen
Richtig. Die finanziellen Anreize sind es. Wenn es sich in der Welt rumspricht, dass es keine Geld mehr für Asylbewerber gibt, sondern nur noch Bett, Brot,Seife in grenznahen Lagern, dann würde sich das alles ganz schnell ändern.
Aber ob das die SPD mitmacht? Da ist doch schon Ärger vorprogrammiert.
Holzauge - sei wachsam
Wie geil ist das denn!
Daß ich mal die USA zustimme, hätte ich nie gedacht !
Also ich finde, Merz war lange genug Kanzler...
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!