Für mich kommt kein E-Auto in Frage.
Wenn mein 10 Jahre alter Verbrenner den Geist aufgiebt, wechsle ich zu Carsharing.
Wohne mitten in der Stadt, habe noch mein Motorrad, zwei Fahrräder und Beine zum Laufen, sowie öffentliche Verkehrsmittel.
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Für mich kommt kein E-Auto in Frage.
Wenn mein 10 Jahre alter Verbrenner den Geist aufgiebt, wechsle ich zu Carsharing.
Wohne mitten in der Stadt, habe noch mein Motorrad, zwei Fahrräder und Beine zum Laufen, sowie öffentliche Verkehrsmittel.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
D/Mein Wort in Gottes Ohr.
Autos werden zukünfig immer weniger werden.
Wer Augen und Ohren hat: Politik ordent es an!
indivitalität wird sowieso bald verboten!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Ohne die Anhängerkupplung geht gar nichts, vom Wohnwagen über den Gartenmüll, die Sportgeräte und den Baumarkt, ist die Anhängerkupplung ein absolutes must-have, ich hab ne abnehmbare und die ist immer im Kofferraum, Transportanhänger kann man sich in jeder Größe oft auch im Baumarkt leihen, meinen eigenen habe ich vor der Tür stehen.
Für mich ist das Auto ein unverzichtbares Werkzeug und wenn ich eines Tages mit dem Arsch nicht mehr hoch kommen, wird der ganze Rödel verkloppt und ich lass mich mit dem Taxi fahren, billiger wird das auf jeden Fall.