User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19427 von 21636 ErsteErste ... 18427 18927 19327 19377 19417 19423 19424 19425 19426 19427 19428 19429 19430 19431 19437 19477 19527 19927 20427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.261 bis 194.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Soviele Deppenleerzeichen, Denglisch, Falschschreibungen kann nur ein kompletter Vollhorst bringen ... oder aber ein zugereister Kulturbereicherer.
    ja deswegen kommentierste meine Beiträge so fleißig

Argumentationen finden sich in Deinen zusammenhaltlosen wüsten Beschimpfungen auf Putin-Huilo/Kommie/Sozie/Islam/Diktatoren leider keine.
    du und die deinen betrachten als Argumentation nur das, was ihr aus Moskau gesagt bekommen - das weißte genau sogut wie ich, du überdeutscher Patriot, du

Die Frage nach den Punkten, welche von russischer Seite am Minsk-II-Abkommen gebrochen worden sein sollen, ...
    alle Minsker-Abkommen stellten die Appeasement -Politik der Freien Welt dar. Den Rest kannste sogar bei der wiki finden.Jetzt wird für diese Appeasement -Politik - wie für jene von 1938 - mit dem Blut bezahlt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen

du und die deinen betrachten als Argumentation nur das, was ihr aus Moskau gesagt bekommen - das weißte genau sogut wie ich, du überdeutscher Patriot, du

alle Minsker-Abkommen stellten die Appeasement -Politik der Freien Welt dar. Den Rest kannste sogar bei der wiki finden.Jetzt wird für diese Appeasement -Politik - wie für jene von 1938 - mit dem Blut bezahlt.
    Der imperialistische Neofaschismus des Westens hat mit der Freiheit fuer die Menschen und Voelker auf der Welt eigentlich nix am Hut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die Besatzer USA machen da taktisch klug:

Sobald eine Taurus oder ähnliche scheiß Raketen gen Russland abgefeuert werden ist wer das Ziel?

Dummland!

Danke schön!
    Die Hoffnung der USA ist halt die, dass die Oreshnik nur in Wiesbaden und nicht im Pentagon demnaechst einschlaegt.

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der imperialistische Neofaschismus des Westens hat mit der Freiheit fuer die Menschen und Voelker auf der Welt eigentlich nix am Hut.
    Krieg, Vertreibung, Tod, Hunger und Elend sind leider diese "Markenzeichen" und dann geheuchelt von Demokratie sprechen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Es gab nie eine sogenannte "Appeasement-Politik" des Westens gegenüber dem 3. Reich, das ist angelsächsische Propaganda für ahnungslose Idioten.

Sondern eine ganz bewusste, geplante und durchgeführte Installation und Aufrüstung der Nazis, in erster Linie durch die Briten, gegen die Sowjetunion. Das nennt man konkludentes, also zielgerichtetes Handeln. Erst als sich diese Bestie von der Leine riss und seine Herrchen biss, musste man sich eine Propagandalüge ausdenken, damit man selber als der Gute da steht. Als Opfer, obwohl man heute wie damals der Täter ist.

Und die Minsker Abkommen wurden mittlerweile sogar von den beteiligten Politikern des Westens, Merkel und Hollande, als das entlarvt, was sie waren: Eine Hinhalte-Taktik zur Aufrüstung der Ukraine, die man auch nachweislich (!) betrieben hat. Also rein von der Logik her kann man da nicht einmal von einer Appeasement-Politik des Westens reden. Das ist einfach nur alles aufgeschnappter, zusammengewürfelter Blödsinn, wie so ziemlich ALLES aus eurer Ecke an Vorwürfen und sonstigen Hetzpropaganda gegen Russen. Vor allem von ukrainischer Seite, die stramme Anhänger der Nazis sind.

Aber hey, mit der Logik habt ihr es Russenfeinde ja eh nie ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Minsker Abkommen nahm Russland ernst, der WEsten nicht und Kiev.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Russland muss vor dem imperialistischen westlichen Neofaschismus der EU und NATO bzw. UKs beschuetzt werden.

Ich sehe das schon als Auftrag. In der Sowjetunion ist mir das schon so vermittelt worden, dass ich Euren imperialistischen Faschismus sehr ernst nehmen muss. Ihr seid also schon der Feind fuer mich.

Ob die USA ihre Feindschaft zu Russland einstellen, wird man sehen.

Trump mache ich da schon fest und schaue ihm genau auf die Finger. Sollten die USA unter Trump weiterhin Krieg gegen Russland fuehren, ist das MAGA-Projekt fuer mich beendet und Geschichte.
    aha, eine echte Sowjet-Kommie, die mit dem Agent Krasnov und MAGA (Moscow Agent Governs America) nicht zufrieden ist? Weißte noch, wie man die Abweichler in deinem gelobten Land so behandelte? oder die Verräter, die die feindliche Propaganda kolportierte?

Euren imperialistischen Faschismus
    ist il duce wieder auferstanden?

"Faschismus" (außer im Sinne von Benito Mussolini et al.) ist ein Begriff aus der Sowjetpropaganda.
    Benito Mussolini war mit dem Despoten und Henker Lenin befreundet. Faschistisches Italien war bis 1936 keinerlei Feind der UdSSR. Der nichtssagende aber bedrohlich klingende Begriff Faschismus wurde durch die Sowjetpropaganda erfunden, um die schrecklichen Worte nationalSOZIALISTISCHE ARBEITERpartei D zu kaschieren und auf alle Feinde der UdSSR anzuwenden. Bis zu seinem Zusammenbruch, bezeichnete das evil empire im Laufe der Zeit alle Staaten (in Europa) als "faschistisch" ,mit der Ausnahme von San-Marino und Andorra.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Osze war und bleibt eine durch die RF dominierte, sinnlose Struktur, wie die Uno, und schrieb 2010 wie auch später in Sinne von Putin-Hujlo. das Gros der Ukrainer weiß, daß Janukowisch ein Knecht von Putin war (wie GasGerd zB). Beweise dafür gibt's genug
    jajaja Knecht, wer Russland nicht anfeindet ist Knecht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

das darfste hier, in Freier Welt, lauthals ausspucken. Soll ich dich an die Schicksale von Sowjet-Dissidenten oder von zB Nawalni erinnern? an die "Freiheiten" der Sowjet-Despotie?

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es gab nie eine sogenannte "Appeasement-Politik" des Westens gegenüber dem 3. Reich, das ist angelsächsische Propaganda für ahnungslose Idioten...
    und es folgt eine sowjetische/putinistische Darstellung der Geschichte. Was machste eig. hier als Putinfreund? du glaubst wohl nicht , daß hier die DDR 2. entsteht, oder doch?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer