Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die CDU ist auch rechtsextrem...ich könnte ja mal auspacken.
Zum Beispiel waren viele CDU-Bundestagsabgeordnete damals gegen das Holocaust-Mahnmal.
Der Grund war, dass es sich um das beste Bauland Berlins handelte.
Das haben die dann auch so gesagt, so nach dem Motto, wie man einen solchen Scheiß auf das beste Bauland Berlins bauen kann.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ok, der Volksüberwachende Schutz hat zurück gerudert.
Die nehmen sofort einen neuen Anlauf.
Dieses gesamt demokratiefragwürdige der Getue der Altparteien könnten viele Bürger auf die Seite der AfD transportieren!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dein einziger wahrhafter Kontakt zur realen Außenwelt ist wenn du mal zum Fenster rausschaust.
Ich war wirklich oft bei Aufeinandertreffen von Rechts und Links, sonnenbebrillt oder mit Coronamasken rennen da wirklich nur die Linksassis rum.
Du hast das doch, außer vom Fernsehsessel im Fernsehraum in deinem Heim, noch nie gesehen.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube