Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
Sie fällt ein Urteil:
"Syrien ist eine Messerkultur"
Sowas ist dämlich, denn was weiss denn Alice wirklich von Syrien?
Mit solchen Aussagen lenkt sie von den wahren Verursachern ab, und die sitzen in unseren eigenen Reihen. Ich kann einen Hund ja nicht dafür bestrafen, wenn der Metzger seine Würste nicht bewacht, oder?

Die AfD hat eigentlich Glück, dass sich das BSW so zerlegt, denn Wagenknecht bringt auf ihren eigenen Kanälen sehr viel gute Beiträge, die werden aber wenig veröffentlicht weil sie intelligenter sind und die Mächtigen mehr treffen als so plunpe: "Messer - Syrer" - Sprüche...
Überhaupt, die AfD sollte sich sehr um Wagenknecht bemühen, damit meine ich nicht sie in die Partei locken, aber mit ihr gemeinsam auftreten, das würde sehr helfen.
Ich denke sogar, viele haben sich in ihr getäuscht, sie ist nicht die plumpe Karrieristin, das war Lafontaine auch nicht, ich habe vor dem Mann großen Respekt.
Die AfD sollte den Kontakt zu beiden suchen, Wagenknecht als Rednerin in Schnellroda, die Kartellparteien würden kochen vor Wut....
Björn Höcke wollte ja damals das Sahra Wagenknecht zur AfD kommt, nur fauler Zauber ?