User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19416 von 21636 ErsteErste ... 18416 18916 19316 19366 19406 19412 19413 19414 19415 19416 19417 19418 19419 19420 19426 19466 19516 19916 20416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.151 bis 194.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...
    Der Unterschied zwischen der Ukraine und Rußland besteht darin, daß einige Punkte für die Ukraine absolut nicht machbar waren, was man heute auch allenthalben erkannt hat.
    ...
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Was war für die Ukraine nicht machbar?
    Steht in fast allen westlichen Medien, ebenso, woran sich die Russen und Separatisten nicht gehalten haben.
    Google doch einfach...
    Also nichts, was die ukrainische Regierung nicht hätte tun können, um Autonomie zu gewährleisten und Wahlen in den Separatistengebieten abzuhalten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ob Merz wie Macron mit der Loge jetzt auch gesprochen hat ?

Das Treffen mit der Loge kann doch kein Zufall bei Macron gewesen sein ?

08. Mai 2025, 13:44 Uhr

Der neue Bundeskanzler prüft die Möglichkeit, Truppen in die Ukraine zu entsenden

Bundeskanzler Merz: Von einer Entsendung des deutschen Militärs in die Ukraine ist keine Rede.

Anfisa Dubrovskaya

Von einer Entsendung des deutschen Militärs in die Ukraine sei derzeit keine Rede. Das erklärte der neue Bundeskanzler Friedrich Merz in einem Interview mit dem Fernsehsender Welt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

( Anm.: Die Betonung liegt auf dem deutschen Wort "derzeit" und "im Moment", was bedeutet, dass der Fuerst der Finsternis ( Blackrock Merz ) seine Meinung bis August noch aendern koennte ? / bei Merz muss also ganz genau analytisch zwischen den Zeilen gelesen werden / jedes Wort bei ihm hat Gewicht / auf solche Feinheiten muss bei ihm unbedingt akribisch geachtet werden / der Mann ist Volljurist und weiss um die Macht und Wirkung seiner ganz gezielt gewaehlten Worte )

"Diese Frage stellt sich im Moment überhaupt nicht. Wir sind weit von einem Waffenstillstand und noch weiter von einem Friedensabkommen entfernt", sagte er.

Zuvor hatte der russische Auslandsgeheimdienst SWR berichtet, dass der Westen plant, ein Kontingent von etwa 100.000 Soldaten unter dem Deckmantel einer Friedensmission in die Ukraine zu entsenden, um die Kampffähigkeit der ukrainischen Armee wiederherzustellen.

Die Times schrieb, dass es für die europäischen Länder, die Teil der sogenannten "Koalition der Willigen" gegen die Ukraine sind, nicht einfach sein würde, auch nur 25.000 Soldaten zu sammeln, die nach dem Ende des Konflikts zwischen Moskau und Kiew aufgrund von Geld- und Personalmangel auf das Territorium der Republik geschickt werden sollen.

Zuvor hatte Lawrow die Haltung der USA zum Dritten Weltkrieg kommentiert.

_
    Quelle:

Anscheinend soll step by step die BRD jetzt bis zum August auf die Entfesselung des 3. Weltkrieges durch Merz und Macron psychologisch vorbereitet werden ?

Hintergrund:

11. April 2025, 17:58 Uhr

Der russische Auslandsgeheimdienst SWR enthüllte Pläne des Westens, Truppen in die Ukraine zu entsenden

SWR: Der Westen plant die Entsendung von 100.000 Soldaten in die Ukraine

Oleksiy Pochtaruk

Der Westen plant, ein Kontingent von etwa 100.000 Menschen unter dem Deckmantel einer Friedensmission in die Ukraine zu entsenden, um die Kampffähigkeit der ukrainischen Armee wiederherzustellen. Dies wird auf der Website des russischen Auslandsgeheimdienstes (SVR bzw. SWR) angegeben.

Der Auslandsgeheimdienst sieht darin einen "Deckmantel für die tatsächliche Besatzung".

Zuvor hatte der Leiter der zweiten Abteilung der GUS-Staaten des Außenministeriums, Alexej Politschuk, erklärt, dass die Verhandlungen zwischen den europäischen Ländern über eine Friedensmission in der Ukraine in Wirklichkeit die Vorbereitung einer Intervention in diesem Land seien.

Im März betonte der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, dass die Entsendung von Friedenstruppen nur mit Zustimmung aller beteiligten Parteien möglich sei, und bezeichnete jegliche Diskussionen über dieses Thema in Bezug auf die Ukraine als verfrüht. Er vermied es auch, sich zu den Vorwürfen der angeblichen Gleichgültigkeit Russlands gegenüber einem solchen Szenario zu äußern.

Zuvor hatte Kallas erklärt, dass die EU und die NATO über die Entsendung von Truppen in die Ukraine diskutieren.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Tawarisch Putinistin beim Feiern des kommie-satanistischen Happenings zur Staatsehrung von Räubern, Plünderern, Vergewaltigern, Kinderschändern, Terroristen ua. und Verbreitung der feindlichen Kriegspropaganda
    Fuer mich ist der Begriff "Putinistin" kein Schimpfwort, sondern ein Ehrentitel.

Dass meine Mutter schon zu Zeiten der Sowjetunion Kontakte zum KGB unterhielt, habe ich ja im HPF mehrfach angedeutet. Heute kann ich es zugeben, weil meine Mutter verstorben ist. Vorher habe ich das streng geheim gehalten.

Als Kind hat mich meine Mutter zu allen moeglichen Terminen und Partys mit dem KGB mitgeschleppt...

Ich habe also keinerlei Beruehrungsprobleme zu Russland und zu Putin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Tawarisch Putinistin
    Was soll das eigentlich heißen, frage ich mich seit längerem... "tawarisch"?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das bedeutet nichts anderes als Genosse ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Steht in fast allen westlichen Medien, ebenso, woran sich die Russen und Separatisten nicht gehalten haben.
    Google doch einfach...
    Was genau? Kannst Du doch sicherlich mit eigenen Worten sagen... oder nicht?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Pitti versucht sich in Phonetik.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das bedeutet nichts anderes als Genosse ...
    Ich weiß, was "Towarischtsch" heißt. Ich fragte nach "tawarisch", bzw. woher der observator-Troll diese Bezeichnung herhat - tippe auf Kontakt zu Ukro-Assis in seinem Umfeld.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Pitti versucht sich in Phonetik.
    Möglich, aber dann muss er es irgendwo aufgeschnappt haben, oder ist er am Ende selbst ein "Maskwitsch"?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich weiß, was "Towarischtsch" heißt. Ich fragte nach "tawarisch", bzw. woher der observator-Troll diese Bezeichnung herhat - tippe auf Kontakt zu Ukro-Assis in seinem Umfeld.
    Ja im diffamieren sind hier so einige zu voreilig, nimm es gelassen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer