@würfelqualle
Es ging um polnische Bauarbeiter. Da könnte uns der deutsche Vorarbeiter MABF - oder sollte er sich als bekennender Karnivore nicht lieber BARF nennen? - doch Auskunft geben …
@würfelqualle
Es ging um polnische Bauarbeiter. Da könnte uns der deutsche Vorarbeiter MABF - oder sollte er sich als bekennender Karnivore nicht lieber BARF nennen? - doch Auskunft geben …
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die bräuchten wir dann nicht, wenn nicht jeder Depp irgendwelche unnützen Studienabschlüsse machen würde. Wir brauchen Maurer, Elektriker, Maler, Dachdecker, Brückenbauer, Metzger, Bäcker und Pflegekräfte.
Falls sich Schulabgänger weigern würden, dringend benötigte Berufe zu erlernen, würde ich denen das Geld streichen. Sollen sie dann unter der Brücke liegen neben den Polacken. Mir völlig Latte.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Organisiert Denken und Arbeiten muss man können und nicht die Dummen Journalisten, die ihre Quellen, bei Sozialmedia suchen, wie bei T-Online. Vollkommen verblödet heute, diese Leute die für einfachste Arbeiten unfähig sind. Aber man erhält höchste Posten im Politik Zirkus und diese Dummen, werden auch noch Vorstände der Banken und Autoindustrie
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wie ich es schon mehrfach betonte: Deutschland braucht „Arbeiter der Faust“ und „Arbeiter der Stirn“; wo ich ganz allergisch reagiere ist, wenn man versucht, diese Volksgenossen gegeneinander auszuspielen!
In einem idealen Gesellschaftssystem müsste jeder Akadamiker auch den Nachweis als Arbeiter der Faust erbringen! So musste mein Vater damals noch eine abgeschlossene Lehre als Maurer nachweisen, bevor er dann Hoch- und Tiefbau-Ingenieur wurde.
Und auch jeder Geistes- oder Sozialwissenschaftler sollte eine Basisausbildung an der „Arbeitsfront“ erhalten. Und sämtliche gesellschaftlichen Führungskräfte müssten auch eine fünfjährige Militärzeit in der Offizierslaufbahn absolvieren.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Als eine seiner ersten Amtshandlungen unterwirft Merz sich den Polen und huldigt der ewigen Schuld: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da sind wir maaaaal einer Meinung. Erstmal etwas bodenständiges lernen und wenn es dann ein Studium braucht ( studieren nach Nachfrage ), in Ordnung.
Der Bund oder damals die NVA, hat noch niemand geschadet. Aus langhaarigen Nichtsnutzen, wurden kurzhaarige, drahtige Männer mit Selbstbewusstsein und Stärken.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!