autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ganz früher als Arbeiter habe ich SPD gewählt.
Dann eine ganze zeitlang nichts gewählt.
Irgendwann auf Aywanger gestoßen.
Nächtes Mal schließe ich die Wahl der AfD nicht aus, zumal sie von der derzeitigen Regierung bekämpft wird.
Wenn jemand etwas bekämpft, hat er Angst vor seinem Sesselverlust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich schweife zwar vom Thema ab, aber muss es.
Auch in der Ukraine hat sich ukrainisches Militär nach medienberichten in der Nähe von Schulen/Kliniken und Wohngebieten positioniert, um bei russischen Angriffen SCHULDZUWEISUNGEN zu initiieren.
Krieg ist immer das übelste!
Als einzige Partei hat sich die AfD gegen den Krieg gewandt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Provoarsch! So nicht! Wechsle deine Unterwäsche! Die ist gesichert ostextrem.
Israel hat im Moment eine rechtsextreme Regierung, die zwar bis aufs Blut provoziert wurde und entsprechend reagiert hat. Was aber jetzt in Gaza abgeht ist völlig übertrieben und unmenschlich. Ein Grund, warum mir der Rechtsextremismus so unangenehm ist. Immer nur Gewalt als Konfliktlösungsstrategie. Dabei haben die doch genug Geld, und ich kenne keinen Menschen, der nicht käuflich wäre. Ist immer nur eine Frage der Höhe der Kaufsumme. Ich hätte mir die Hamasführer gekauft, buchstäblich, egal was es kostet. Das Krieg führen ist auch nicht gerade billig, wenn man mal daran denkt was Munition und Bomben kosten. 100 Millionen Dollar für die Geiseln, ersatzweise jeweils 1 Millionen Dollar für den aktuellen Standort eines Hamasführers. Ich hätte die zugeschissen mit Dollars. Aber nein, Rechtsextreme sind oft phantasielos, geizig und pervers gewaltaffin. Schade drum.