+ Auf Thema antworten
Seite 348 von 463 ErsteErste ... 248 298 338 344 345 346 347 348 349 350 351 352 358 398 448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 4629

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das war wohl der Auslöser der Kampangne. Zuvor gabs ja auch schon Angriffe, aber das war zu viel. Sich von einem Aussenseiter überholen zu lassen, der einfach besser ist, ...
    Es ist wie in einem Wettkampf.

Der Überholte ist neidisch auf den Überholer. So war es schon im Kindergarten!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klar hast du ne Muschie. Was sonst!?
    Na, spricht hier die Muschie aus Norwegen?

Die Frage schreibst du noch oder trinkst du schon, ist um diese Uhrzeit und bei der Qualität deiner Beiträge unangebracht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die wohnen jetzt sicher im Westen.
    Wenn, dann wieder im Westen. Die „Künstlerfamilie“ zog ja extra für diese Provokation von Hamburg nach Jamel.

Ich hab mich seither aber nicht mehr großartig damit befasst.

Aber das erinnert mich an noch sone andere inszenierte „Naziattacke“. War das Sebnitz? Jedenfalls wurde da ein Dachstuhl von nem geplanten Asylheim abgefackelt. Die Brandstiftung war gesichert, aber es war Versicherungsbetrug, keine Nazis weit und breit. Da war ein linker Bürgermeister involviert.

Und da gibts ja noch weitere Beispiele. Mal wird ein Imbiss verwüstet und Hakenkreuze in die Polster geritzt…der Eigentümer wars. Dann werden Autos mit Hakenkreuzen beschmiert und der Halter wars.

Die Gefahr von Rechts kann auch mit Links funktionieren. Zeichen setzen und so…..

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    .........
    Und da gibts ja noch weitere Beispiele. Mal wird ein Imbiss verwüstet und Hakenkreuze in die Polster geritzt…der Eigentümer wars. Dann werden Autos mit Hakenkreuzen beschmiert und der Halter wars.

Die Gefahr von Rechts kann auch mit Links funktionieren. Zeichen setzen und so…..
    haben oft die Grünen, Linken Spinner selbst gemacht. Autos beschmieren, Drohbriefe schreiben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich schließe mal von mir auf die anderen: Es liegt im Gegenteil am Verstand, an der guten Ausbildung und am Anstand dieser Menschen, dass für sie die AfD niemals in Frage käme.
    Ja, ich bin mir sicher, dass das genau das ist, was diese Leute sich einbilden.

Allein, wenn ich mir den überwiegenden Umgangston in diesem Forum so ansehe: Wer will mit solchen Leuten privat etwas zu tun haben oder gar von ihnen politisch vertreten werden? Und die Parlamentarier der AfD treten vielleicht nicht ganz so proletenhaft und pöbelnd auf, aber viel fehlt nicht.
    Dann schau dir mal an, was so auf Bluesky oder Mastodon los ist. Die sind erstmal bekloppt, und das aufgrund der Desinformation der diese Leute ausgesetzt sind.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Wie hast du das aus deiner Sicht in einem anderen Strang beschrieben?

Ich gebe es sinngemäss wieder: "Weil ihnen das Leugnen verboten ist, machen sie Witze darüber und ziehen es ins Lächerliche"

Du bist eine Kakerlake.
    Genau. Anderer Strang.
    Da ging es meines Erachtens nach um eine humanitäre Katastrophe.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Kinder, die unter den Nazis groß wurden, haben auch nichts anderes gekannt als Nazi-Propaganda, dito DDR, Russland und China. Aber wollt ihr das wirklich wieder haben? Ich nicht und die große Mehrheit in diesem Land auch nicht.
    Wir haben doch genau dasselbe heute. Der einzige Unterschied ist, dass man nicht fürs "Feindsenderhören" von der Staatsanwaltschaft belästigt wird. Immerhin eine Verbesserung gegenüber damals.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Abwarten, bis das über 1000 Seiten erstellte Gutachten des VS gerichtlich auf den Prüfstand gestellt wird.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Abwarten, bis das über 1000 Seiten erstellte Gutachten des VS gerichtlich auf den Prüfstand gestellt wird.
    Das Gericht wird es aber auch nicht sehen duerfen. Das ist ja das Problem!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn, dann wieder im Westen. Die „Künstlerfamilie“ zog ja extra für diese Provokation von Hamburg nach Jamel.

Ich hab mich seither aber nicht mehr großartig damit befasst.

Aber das erinnert mich an noch sone andere inszenierte „Naziattacke“. War das Sebnitz? Jedenfalls wurde da ein Dachstuhl von nem geplanten Asylheim abgefackelt. Die Brandstiftung war gesichert, aber es war Versicherungsbetrug, keine Nazis weit und breit. Da war ein linker Bürgermeister involviert.

War Sebnitz nicht das Schwimmbad?

Übrigens hat irgendwo in Hamburg ein Syrer Hakenkreuze geschmiert. Laut Polizei Hamburg wird das als rechte Straftat eingestuft. Steht auf irgendeinem account der Hamburger Polizei, X, Instagramm oder so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer