+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 158 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du kannst mich gut genug einschätzen. Ich bin in Norwegen ein sogenannter Stöttekontakt für zwei behinderte Deutsche.
    Und ich kenne auch norwegische Behindertenwerkstätten. Viele in ländlichen Gegenden.

Trotzdem will ich meine Witze machen dürfen. "Keine Arme? Tja, dann keine Kekse" ist kein T-rex -Witz. Es ist ein Witz über eine Verkrüppelung.
    Was Witze angeht, bin ich strikt gegen jegliche Diskriminierung. Keine Bevölkerungsgruppe, Volk oder Ethnie hat es verdient, dass keine Witze darüber gemacht werden. Von daher völlig o.k., was du schreibst.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Ist schon bekannt, wann Merz zum Antrittsbesuch nach Washington geladen ist?

Und ob er auf demselben Stuhl wie Selenski sitzen wird?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist was kaputtgegangen!?
    Nein, nur einem Москвич-412 ist in der Ulitsa Pyatnitskaya, 40, in Москва́ eine Radkappe runtergeflogen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was Witze angeht, bin ich strikt gegen jegliche Diskriminierung. Keine Bevölkerungsgruppe, Volk oder Ethnie hat es verdient, dass keine Witze darüber gemacht werden. Von daher völlig o.k., was du schreibst.
    Kein Witzverbot über Klumpfüsse.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nach russischer Zeitrechnung mag das ja so sein, ganz gewiss aber nicht nach europäischer Zeitrechnung!
    Nur , wer statt erstmal die Hausaufgaben zu machen , erstmal spazieren fliegt , was soll man von dem erwarten?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nur das ohne Steuern kein Staat funktioniert, es geht also nur darum wie verteile ich Steuern gerecht so das niemand zuviel bezahlt !
    Warum werden dann die Bürgergeldler so hofiert ? Weil sie Wähler sind , keiner profitiert vom Staat mehr !

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gemeinsam sind wir stark! Das wissen auch unsere Feinde und setzen alles daran, diese Gemeinsamkeit zu untergraben und zu zerschlagen!
    Aber warum besucht er dann 2 Erbfeinde , als Antrittsbesuch ?

Der Franzose will das seine Ideen mit dt. Steuergeld finanziert werden und der Pole flutet uns mit Asylanten , läßt wegen Reparationen nicht locker und beide
    sind für europäische Schulden für die Deutschland aufkommt !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    die AfD Führung wirkt wie die Mehrheit ihres Fußvolkes/Wähler hier im Forum:

fast immer negativ
    fast immer pessimistisch
    fast immer schlecht gelaunt
    fast immer aggressiv
    sich fast immer angegriffen fühlend, von jedem Furz, oder sogar Scherzen oder Witzen
    fast immer in hab acht Stellung

das wirkt halt alles, nur nicht sympathisch, oder anziehend

das Problem: die AfD hat viel zu wenig weibliche Wähler, um jemals signifikant in Richtung >40% vorstoßen zu können

genau Deswegen!
    Stelter und Poschardt kommen in ihrem Podcast heute zu einer ähnlichen Analyse und behaupten, Meloni, Wilders oder Farange hätten in ihrem weitestgehend positivem Charisma die Situation für sich ausgenutzt

die AfD Oberen hingegen wirkten ständig verbittert, gekränkt und beleidigt

also das genaue Gegenteil zu mitreißenden Figuren wie Meloni, Wilders oder Farange, die Situationen auch mal mit lächelnder Schlagfertigkeit, Humor und Witz zu ihren Gunsten drehen

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. So eine Zusammenarbeit sollte man ruhig offen kommunizieren. Damit auch jedem klar wird, dass die sog. Altparteien sich an eine Neuauflage der Nationalen Front machen. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, Genossen!
    Ich hätte nie gedacht das mich nach 35 Jahren die DDR nochmal einholt.
    Und das ausgerechnet noch mit solchen Gestalten wie "konservative" Arschlöcher Merz, Söder, Linnemann, Spahn und wie diese Widerlinge alle heißen, den Vogel schießt dieser Typ ab, der schon heute mit der vollgemalten Kommietante die Volksfront eröffnen wollte, Frey heißt der Vogel wohl.
    Aber egal, was soll's, ich kann wieder auf Tauchstation ins Private gehen so wie früher.
    Was mich wurmt ist das diese Gestalten ja auch meine Kinder und Enkel belasten, denen wünsche ich wirklich etwas besseres.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht das mich nach 35 Jahren die DDR nochmal einholt.
    Und das ausgerechnet noch mit solchen Gestalten wie "konservative" Arschlöcher Merz, Söder, Linnemann, Spahn und wie diese Widerlinge alle heißen, den Vogel schießt dieser Typ ab, der schon heute mit der vollgemalten Kommietante die Volksfront eröffnen wollte, Frey heißt der Vogel wohl.
    Aber egal, was soll's, ich kann wieder auf Tauchstation ins Private gehen so wie früher.
    Was mich wurmt ist das diese Gestalten ja auch meine Kinder und Enkel belasten, denen wünsche ich wirklich etwas besseres.
    Ich nehme an, vielleicht hoffe ich es auch nur, dass es diesmal keine 40 Jahre hält. Von daher sehe ich eine Chance, dass meine Kinder bessere Zeiten erleben werden.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die AfD hat von Anfang an einem zweiten Wahlgang zugestimmt , die Linken nicht , begreife das endlich mal !

Die Linken " mussten " überzeugt werden , sonst wäre es Essig gewesen mit dem zweiten Wahlgang gestern !

Die AfD hat da gar nichts mit zu tun !
    Und wieder falsch! Als die Linken gefragt wurden, ob sie sich denn am Zustandekommen der benötigten Zweidrittelmehrheit beteiligen würden, fragte niemand die AfD, ob sie denn auch mit dabei wäre.

Wenn die AfD, so wie du es hier suggerierst, vor den Linken eine Zustimmung offiziell verkündet hätte, dann wäre doch der von euch so hämisch begleitete "Bußgang" der CDU zu den Linken doch erst gar nicht erfolgen müssen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir in Little Beirut mit der Bildung gross aufwaerts gehen wird ?
    Little Beirut wird sich entweder assimilieren oder "abgebaut" und in die alte Heimat zurückverfrachtet werden. Nicht heute, nicht morgen, aber dann spätestens übermorgen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer