“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Das ist absoluter politischer Stillstand und Pfründeverteilung. Irrerweise Demokratie genannt. In bundesrepublikanischer Politik geht es nicht mehr um Inhalte. Es geht um moralische Überlegenheit. Wer irgendein Thema anfässt, stösst damit eine Kettenreaktion über die Zusammenhänge an, die führen ganz einfach gedacht immer zum gleichen Ausgangspunkt, und dann wird es unmenschlich, verfassungsfeindlich und was weiss ich noch...
Darum qiecken die auch hier im HPF so rum. Hier können sie ihre sprachpolizeilichen Verordnungen und daraus resultierenden Verharmlosungen vergessen.
TACHELES reden!!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
Du warst selber Makarenkoschüler, bist heute noch ein kleiner Trompeter, warst auch Melker oder Mister in einer LPG.
Jetzt warst du auch noch Grundschullehrer für Sonderschüler? An einer Begabtenschule?
Wie man mit einer falschen Vita richtig angibt solltest du bei Amendment lernen.
Das kannste dir hier alles nicht mehr ausdenken. Unglaublich!
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington