Nutzt so etwas der AfD oder schadet es ihr?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Nutzt so etwas der AfD oder schadet es ihr?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
.
*** “Danke, Verfassungsschutz”: Massiver Run auf AfD-Mitgliedschaft ! ***
.
...... [Links nur für registrierte Nutzer] ..... Offenbar werden die Menschen durch die Einstufung der AfD als „gesichert rechtsextrem“ mobilisiert, wie der Rekord an Mitgliedsanfragen zeigt. Wendels Beobachtung in Pirmasens – „noch nie so viele Anfragen“ – deutet auf einen Protesteffekt hin. Politiker der Altparteien befürchten, dass ein Verbotsverfahren der AfD eine “Märtyrerrolle” verschaffen könnte, was den Zulauf weiter steigern würde – und tatsächlich zeigt sich auch ein bundesweiter Mitgliederzuwachs für die Alternative. Zwischen der Einstufung am Freitag und Sonntag verzeichnete die Partei laut AfD-Pressestelle rund [Links nur für registrierte Nutzer] (bzw. Anträge für Parteieintritte). Dem stehen (Stand Montag) lediglich 85 Austritte entgegen. Wie viele neue Mitglieder wohl seit Sonntag inzwischen hinzugekommen sind? Fakt ist: Die Einstufung hat offenkundig keinen Abschreckungseffekt. .
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Beatrix von Storch
Ich finde die richtig gut. Auch besser als Weidel.Warum haben die etablierten Parteien so viel Angst vor der AfD? Die haben Angst, wir würden sie an der Regierung so behandeln, wie sie uns behandeln. VS-Berichte über sie anfertigen, sie für „extremistisch“ erklären, ihr Verbot prüfen, ihre Meinungen zensieren und mit der Justiz verfolgen, ihre soziale Ausgrenzung betreiben. Aber da braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen: Das widerspricht nämlich unserer Überzeugung von Demokratie und Freiheit.
In den nächsten Monaten werdet ihr sehen, wie die AfD monatlich um Mini Prozente fallen wird, obwohl das wahrscheinlich gar nicht der Wirklichkeit entspricht. So wird dem AfD Wähler vorgegaukelt, es lohnt sich nicht weiter die AfD zu wählen, oder potenzielle Wähler. FF macht ja so eine gute Politik. Ich schätze mal auf diese einfache und billige Tour werden wieder viele reinfallen. Die AfD steht im Spätjahr garantiert nur noch auf 15%. TOP die Wette gilt