+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 158 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Bist Du verrückt? Der fängt mit seinen längst widerlegten Lügen sowieso immer wieder von vorne an. Und Du forderst ihn noch dazu auf
    Ich führe euch "Geistes-Stalinisten" jedesmal aufs Neue gern wieder durch die Manege. Ob mit Nasenring oder angetrieben durch die Peitsche, entscheide ich nach launiger Gutsherrenart.

Aber das weißt du doch...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das mit den Sonderschulen wäre wünschenswert !
    Fall doch nicht auf so ein Geschwurbel rein! Wir haben diese Schulen, sie heißen nur anders. Förderschule heißt das Konzept. Das Problem ist nur, dass vor einen Schulwechsel auf so eine Förderschule unnötig hohe Hürden gestellt werden. In der Regel- so ist es jedenfalls bei uns geregelt, du wohnst ja bekanntlich nicht weit weg- werden die Kinder drei Schuljahre durch die Grundschule geschleift, erleben Frust und Niederlagen, bevor sie auf so eine Schule kommen. Und das ist namentlich den Vorstellungen der auch an dieser Regierung wieder beteiligten SPD geschuldet. Als würden die daran etwas ändern!

In all den Schulerfahrungen die wir bis jetzt mitbekamen, gab es nur ein Kind, welches nach nur einem Jahr dorthin wechselte. Und auch das war nur möglich, weil bereits im ersten Jahr der Grundschule mehrere Polizeieinsätze anfielen. In dem Falle war es allerdings auch ein voller Erfolg. Das Kind bekam erstmals Struktur in sein Leben gebracht.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Na, hast du inzwischen deine heutige Niederlage gegen mich "verdaut"? Morgen machen wir weiter, gelle? Oder möchtest du für heute noch einen Nachschlag?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Tagesordnung wurde mit Hilfe der Grünen, der Linken und der AfD geändert. Und zwar mit den Stimmen aller Parlamentarier des Deutschen Bundestages!

Satte 100 Prozent waren für diese Änderung der Tagesordnung, wo doch eigentlich eine Zweidrittelmehrheit gereicht hätte...

Und die Reichinnek hat nur zu diesem Tagesordnungspunkt zugestimmt; das war lediglich ein administratives und kein politisches Zugeständnis.
    Die AfD hat von Anfang an einem zweiten Wahlgang zugestimmt , die Linken nicht , begreife das endlich mal !

Die Linken " mussten " überzeugt werden , sonst wäre es Essig gewesen mit dem zweiten Wahlgang gestern !

Die AfD hat da gar nichts mit zu tun !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Mit der Bildung wird es wieder aufwärts gehen, die Kriterien werden wieder anspruchsvoller, um nicht zu sagen: verschärft und es wird ein ganz neues Bildungssystem initiert werden.

Integration in den Schulklassen ist flächendeckend gescheitert, genau wie die Inklusion Behinderter. Wenn ich mich nicht täusche, werden wieder Sonderschulen entstehen - aber natürlich nicht so, wie noch aus den 60ern und 70ern bekannt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir in Little Beirut mit der Bildung gross aufwaerts gehen wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mit der Bildung wird es wieder aufwärts gehen, die Kriterien werden wieder anspruchsvoller, um nicht zu sagen: verschärft und es wird ein ganz neues Bildungssystem initiert werden.

Integration in den Schulklassen ist flächendeckend gescheitert, genau wie die Inklusion Behinderter. Wenn ich mich nicht täusche, werden wieder Sonderschulen entstehen - aber natürlich nicht so, wie noch aus den 60ern und 70ern bekannt.
    Deine grössenwahnsinnigen Beiträge, Gamechangerprognosen, Erfolgsgeschichten aus allen Bereichen deines Lebens, deine Mäusefäustchen und das offenkundig die BRD deinen Weltnetzzugang finanziert und akzeptiert, sind doch gerade der Beweis, das Inklusion funktionieren kann. Wegen dir und Nutzer Nathan geht es hier manchmal zu wie im Eingangsbereich einer Behindertenwerkstatt. Eingangsbereich, weil ihr noch nichts getan habt, aber grosse Reden schwingt.

Dich fasst man in meinen Kreisen so zusammen: Lässt seine Tochter von Invasoren ficken, denkt das wäre ein Wert der Demokratie, ist innenpolitisch eine Lusche und blind, aber will ganz grosse Aussenpolitik machen. Gegen den Russen kämpfen.

Da könnt ich mir vor Freude einen runterholen und gehe in den "Tag der Onanie"-Strang.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die AfD hat von Anfang an einem zweiten Wahlgang zugestimmt , die Linken nicht , begreife das endlich mal !

Die Linken " mussten " überzeugt werden , sonst wäre es Essig gewesen mit dem zweiten Wahlgang gestern !

Die AfD hat da gar nichts mit zu tun !
    Optimist:IN

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Wenn ich die Nachrichten lese, frage ich mich wirklich, ob die anderen verrückt sind oder ich. Wie kann man denn diesem flügellahmen Kanzler 2. Klasse und dem Gruselkabinett überhaupt irgendetwas zutrauen???
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fall doch nicht auf so ein Geschwurbel rein! Wir haben diese Schulen, sie heißen nur anders. Förderschule heißt das Konzept. Das Problem ist nur, dass vor einen Schulwechsel auf so eine Förderschule unnötig hohe Hürden gestellt werden. In der Regel- so ist es jedenfalls bei uns geregelt, du wohnst ja bekanntlich nicht weit weg- werden die Kinder drei Schuljahre durch die Grundschule geschleift, erleben Frust und Niederlagen, bevor sie auf so eine Schule kommen. Und das ist namentlich den Vorstellungen der auch an dieser Regierung wieder beteiligten SPD geschuldet. Als würden die daran etwas ändern!

In all den Schulerfahrungen die wir bis jetzt mitbekamen, gab es nur ein Kind, welches nach nur einem Jahr dorthin wechselte. Und auch das war nur möglich, weil bereits im ersten Jahr der Grundschule mehrere Polizeieinsätze anfielen. In dem Falle war es allerdings auch ein voller Erfolg. Das Kind bekam erstmals Struktur in sein Leben gebracht.
    Mir brauchst Du nichts erzählen, denn ich habe an einer Grundschule gearbeitet und die Sonderschüler drückten das Niveau und das ist nicht gut für begabte Kinder !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fotzen-Fritz hat aber bei Reichinnek um Zustimmung gebettelt, mit der AfD hat er nicht gesprochen.
    Mit der AfD brauchte er auch nicht reden , die haben direkt signalisiert das sie für einen zweiten Wahltag am selben Tag sind als das Thema aufkam !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer