Das ist "werte"westliche Propaganda. Putin hat nicht mit einem Wort gesahcht, er würde den Westen/Nato angreifen. Das sind unhaltbare Behauptungen der kriminellen BRD-Politverbrecher und der EU, die jetzt sogar öffentlich vom Feind Rußland sprechen. Die sind vöilich geisteskrank!. Offensichtlich weißt Du gar nicht, warum dieser Krieg entstanden ist, weil Du nur durch die Lügenmedien "informiert" bist. Fan endlich an, selbstständich zu denken.
Mit der Bildung wird es wieder aufwärts gehen, die Kriterien werden wieder anspruchsvoller, um nicht zu sagen: verschärft und es wird ein ganz neues Bildungssystem initiert werden.
Integration in den Schulklassen ist flächendeckend gescheitert, genau wie die Inklusion Behinderter. Wenn ich mich nicht täusche, werden wieder Sonderschulen entstehen - aber natürlich nicht so, wie noch aus den 60ern und 70ern bekannt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Natürlich, Großvater hat SPD gewählt, Vater hat SPD gewählt, "ich" hab SPD gewählt, Sohn wählt in zehn Jahren SPD.
Aber da heißt die dann ohnehin Sozialistische Einheitspartei Deutschlands. Sie wird marschieren, und die Deutschen zum zweiten Mal in ihrem Leben richtig glücklich machen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!