+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 158 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Asylstop an ALLEN Grenzen!

Ich vermute mal, du willst nicht wirklich daß der Zuzug versiegt. Aus einem Grund.
    Aus welchem Grund ? Eine undurchlässige Grenze muss nicht unbedingt sein, einfach hier keine Honigtöpfe aufstellen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Man kann Le Bon nicht wirklich ernst nehmen.

In einem nicht mehr existierenden Forum berichtete er ja des Öfteren über seine Tätigkeit als Schauermann im Hamburger Hafen.
    Dort berichtete er auch darüber, dass er dort einmal mit seiner Birne auf die Bahngleise gestürzt war. Alles klar, oder?
    Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Hat der nicht wie er hier immer betont, im AA gearbeitet. Also wenn man mal in seinen Berichten blättert ? Was der so absondert wäre er ein klassisches Beispiel für den VS…..wenn denn seine Schreiberei stimmen würde. Hier haben ja manche User die tollsten Biografien…..man denke nur an die arme Soshana…die Überwachte von CIA, MI6, usw., usw.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn Zustände in der BRD, wie vor 2015 herrschen, dann glaube ich es.

Wenn Freibäder und Parks nicht nur den Kanacken gehören, dann glaube ich es.

Wenn Straßen und Plätze nicht mehr mit Kanacken überfüllt sind, dann glaube ich es.

Wenn Asylantenheime abgerissen werden, weil sie leer sind, dann glaube ich es.
    Wir müssen in einem gewaltigen Kraftakt unser Land von den Folgen der ideologischen bzw. soziologischen "Merkelage" befreien, unsere Bevölkerung wieder "entmerkeln". Was diese Frau - übrigens eine Ossi! - an Schlechtem für unser Land gebracht hat, ist im Grunde unbeschreiblich... Und ich Blödmann hatte sie damals doch glatt gewählt...

Asche auf mein Haupt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hm, ich dachte, die Wahl war "geheim", also keine "namentliche".

Wo hast du deine geheimen Informationen her?

Die CDU, CSU und die SPD haben gesamt gesehen 328 Stimmen, also 12 Stimmen mehr wie benötigt.
    Es ging darum.

Wird der Vorgeschlagene nicht gewählt, so kann der Bundestag binnen vierzehn Tagen nach dem Wahlgange mit mehr als der Hälfte seiner Mitglieder einen Bundeskanzler wählen.

Nur mit den Stimmen der SED bekamen sie eine Mehrheit im Bundestag und so konnten sie den 2. Wahlgang gestern noch durchführen. Bin ich persönlich der Meinung, dass muss nicht stimmen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bekam Rückmeldung von 3 Teilnehmern.
    Alle unzufrieden mit der Nachricht. Glaubst du, hier möchte EINER daß der Zuzug versiegt? Ich nicht mehr.
    Es gibt hier tatsächlich welche, die sich für unser Deutschland nichts sehnlicher wünschen als einen apokalyptischen Abgesang, einen Untergang mit fliegenden Fahnen! Sie sind so hasszerfressen auf ihre Landsleute, dass sie aus Wut sogar mit allen Feinden Europas zusammenarbeiten, Hauptsache, unser Untergang wird dadurch beschleunigt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund ? Eine undurchlässige Grenze muss nicht unbedingt sein, einfach hier keine Honigtöpfe aufstellen.
    Die Sache mit den Honigtöpfen würde völlig ausreichen. Der Rest macht nur unnötig Arbeit und bringt keinen nennenswerten Erfolg. Dafür sind Grenzkontrollen aber öffentlichkeitswirksamer. Der eine Politnik kann sich als harter Hund profilieren, der zweite Politnik weist nach kurzer Zeit auf die dadurch entstehenden Probleme hin und die Kontrollen enden wieder.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ergo wurde er mit den Stimmen der Linken zum Kanzler gewählt , wie ich es die ganze Zeit sage und so gestern auch in den ZDf Nachrichten gesagt wurde !

Ob direkt oder indirekt , die Stimmen der Linken verhalfen ihm zum Wahlsieg !

Die Linken haben den zweiten Wahlgang erst ermöglicht. Linke, SPD, Grüne, CDU/CSU...alles die gleiche Mischpoke.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nur dürfte der Oha-Moment bei dem Großteil der Deutschen ausbleiben.
    In Zeiten wie diesen muss man schon mit wenig zufrieden sein.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das wird Söder so nicht sehen.

Die Deppen wählst ja du, schäm dich

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber so richtig Ahnung hast du nicht, oder? Die AfD hat gestern nur dem 2. Wahlgang zugestimmt, aber geschlossen alle nein für Merz gestimmt.
    § 78 Geschaeftsordnung-BT. Ich weiss schon, worum es ging. Waere das BSW Teil des BT gewesen, haette es m.E. nicht zugestimmt, weil gegen den Krieg und gegen Taurus.

Das BSW waere viel standhafter gewesen, vermute ich mal.

Allein wegen des Gutachtens vom VS haetten 50 Abgeordnete der AfD gestern den Merz zum Kanzler waehlen sollen, und zwar in dem Wissen, dass er dann die Wahl nicht haette annehmen koennen, da Unvereinbarkeitsbeschluss der CDU/CSU plus das Gutachten des VS.

Haette Merz die Stimmen der AfD akzeptiert, haette heute der VS als Behoerde aufgeloest werden mussen.

Der Gesichtsverlust fuer Merz und den VS waere ganz gewaltig gewesen, wenn Merz die Wahl durch die AfD akzeptiert haette. Der Druck auf Merz waere brutal gewesen. Dazu war die AfD anscheinend entweder zu feige oder sie ist Teil des Tiefen Staates ?

Mir fehlt da die notwendige Haerte der AfD. Anscheinend haben einige dort noch nicht kapiert, dass der linkswoke und neofaschistische Machtapparat der BRD die AfD vernichten will ? Einige in der AfD haben den Schuss wohl immer noch nicht gehoert ? Die AfD soll vernichtet und verboten werden ! Warum dann so zaghaft ploetzlich und so nachgiebig gegenueber Merz ?

Warum dann so wachsweich gegenueber dem Kartell agieren ? Werden die in der AfD alle schon vom Mossad observiert ?

Wenn ich weiss, dass mich jemand vernichten will, dann verhindere ich doch dessen Machtergreifung, zumal das fuer uns mit Merz im August im 3. Weltkrieg enden kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer