Trotz aller Beschreibungen zum Thema, finde ich immer noch dass die Oppositionellen Parteien
die Grünen, die Linke und die AfD mit ihrer Unterstützung für die Durchführung des
2. Wahlgangs die oppositionellen Stimmen gegen Merz in der SPD und der Union
abgewürgt bzw, verhindert haben.
Wären diese Oppositionsparteien auf Anti-Merz Kurs geblieben, wäre möglicherweise
der Lügner Merz kein Kanzler, auch nicht nach dem 10 Wahlgang nach
2 Wochen. Es ging um ca 10 Stimmen, und so viele Gegner gibt es in der Koalition
bestimmt, wenn nicht viel mehr.
Diese Anti-Merz Abgeordneten in der SPD und Union wurden von der AfD, der Linken
und den Grünen schwer enttäuscht. So sehe ich das.
Man kann keine gemeinsame Sachen mit kriminellen Merz Schergen machen, aber
vermutlich wollte auch keiner aus der Opposition sein 4jähriges Mandat dotiert mit
viel zu viel Geld aufs Spiel setzen.
Andere Möglichkeit für die AfD Merz zu verhindern wäre eine geschlossene Wahl des Lügners
Merz zum Kanzler. Dann müsste Merz zeigen ob er die Brandmauer als gut weiter aufrecht hält
oder fallen läßt.
Chance für die AfD vertan. Und mir ist egal ob danach viele die AfD nicht mehr wählen würden.
Keiner weiß ob es nicht vielleicht umgekehrt gekommen wäre und die AfD noch mehr Zulauf
bekommen hätte.
Nur noch AfD
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....