AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat von Lars Gutsein
toll
ein an sich belangloses und irrelevantes Forum irgendwo im Netz mit ein paar immerselben Jammereien, Frusteleien und Kritiken vollschreiben, und dann hoffen, der große Umsturz käme
darf man das noch "naiv" nennen
oder überschreitet das schon die Schwelle zur Blödheit?
Mir scheint du möchtest Tipps zum Widerstand geben. Oder wolltest du in dem Beitrag nur das Forum lächerlich machen? Ich halte es mal wie der erschossene Lübcke: Wenn es dir hier nicht passt, kannst du dich gerne in ein anderes Forum verpissen.
Zitat von Dr Mittendrin
Die AfDler die es heute gibt, sind doch erst später auf den Zug gesprungen. Ich war dabei als noch 4,7 % die AfD hatte. Heute ist sie 5 mal so stark.
...
meine letzten Wahlen (Bundestag):
2013 AfD
2017 AfD
2021 FDP
2025 AfD
Zitat von Minimalphilosoph
Mir scheint du möchtest Tipps zum Widerstand geben. Oder wolltest du in dem Beitrag nur das Forum lächerlich machen? Ich halte es mal wie der erschossene Lübcke: Wenn es dir hier nicht passt, kannst du dich gerne in ein anderes Forum verpissen.
ich möchte keine Tipps zum Widerstand geben, weil das hier so sinnlos ist wie Kropf
möchte aber gerne verstehen, was Andere genau damit meinen, wenn sie laufend von "Widerstand" daherphrasendreschen?