Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Antifa Schläger ist Bundesfinanzminister.
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ez már nem az én hazám
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Mädel, das gleiche habe ich auch einmal gemacht. In der Rückwärtsrecherche gab ich viel Geld für Lektüre aus. Als der Schinken "Dokumente zur Deutschlandpolitik- Sonderedition aus den Akten des Bundeskanzleramtes 1989/90" (ISBN 3-486-56361-0) bei mir ankam, machte ich Schluss damit. Ich hatte genug gelesen.
Ehe du antwortest: Ich ging vom 2+4 Vertrag historisch rückwärts in der Forschung.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Dann blätterst du einfach mal in meinen Beiträgen von irgendwann, wo ich mir wirklich mal die Mühe gemacht habe, mit dem Unsinn aufzuräumen, wir wären nicht souverän, weil wir keinen Friedensvertrag hätten. Wir sind souverän und der 2+4-Vertrag entspricht einem Friedensvertrag allerdings mit der Erleichterung für uns, dass keine Reparationszahlungen ausgelöst wurden.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.