[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Merz ist total verbrannt; Weidel hat die Tage klipp und klar gesagt, daß die CDU erst Merz absägen muß, bevor die AfD mit ihr zusammenarbeitet. Es gibt auch nicht den geringsten Grund dafür, denn mit dieser neuerlichen Peinlichkeit des Immer-Noch-Nicht-Kanzlers dürfte die AfD auf dem Weg zur 30%-Marke sein.
Du lieber Himmel, erst mit dem alten Bundestag stimmen, weil AfD und Linke dort die Zweidrittelmehrheit brechen. Und nun im neuen Bundestag mit der Linken stimmen, weil es eben nicht mehr anders geht. Und all das, damit er nicht bis MORGEN mit dem zweiten Wahlgang warten muß. Warum diese Eile? Ich sehe nur einen Grund: Merz will unbedingt am Freitag Kanzler sein und Taurus auf den Roten Platz schicken. Dürfte auch seine letzte Chance sein, das Land in den Abgrund zu reißen, bevor das Kanzleramt mit Mistgabeln gestürmt wird.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das ginge schon. 50 Abgeordnete der AfD verkuenden in 10 Minuten vor laufender Kamera live, dass sie Merz zum Kanzler waehlen werden.
Mal schauen, ob der 2. Wahltermin dann heute durchgezogen wird ?
Ich wuerde jetzt zocken und als AfDlerin das Pokerface aufsetzen.
Die CDU/CSU koennte durch die AfD theoretisch brutal unter Druck gesetzt werden.
Als AfDlerin wuerde ich Merz innerhalb einer Minderheitsregierung der CDU/CSU die Unterstuetzung durch die AfD in Einzelfragen im BT anbieten. Die AfD muss ja nicht gleich in die Regierung eintreten. Kooperationen im Parlament bzgl. einer Minderheitsregierung sind schon theoretisch moeglich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre