+ Auf Thema antworten
Seite 289 von 463 ErsteErste ... 189 239 279 285 286 287 288 289 290 291 292 293 299 339 389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 4629

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

GESPERRT

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit war schon immer ein gar scheues Reh !
    In Bayern hängt man die Wahrheit an die Wand! I hobs daschossn, glei zwoa Zwilling mit meim Drilling

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Erklärung der Fachausdrücke:

Daschossn: [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Zwilling, Rehe: [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Drilling: [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nathan (06.05.2025 um 13:12 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    In Bayern hängt man die Wahrheit an die Wand!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Kannst Du garantieren, daß das nicht aus Plastik ist !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Putsch gegen die Demokratie?

FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nach dem VS-Frontalangriff auf die AfD auf über 1100 Seiten, die allerdings "geheim" sind und niemand einsehen durfte, werden CDU/CSUler gemerkt haben, daß ohne die SPD nichts mehr gehen wird und haben Merz verweigert!

kd
    jetzt wird die Sache noch peinlicher. Geistesverwirrte Sammlung von Sozialmedia Deppen ist das 1.100 Seite Construct. Verantwortlich der Türkische, Kurden Spinner, der Vize Chef dort ist mit seine hohlen Birne: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gestammel von Berufslosen Spinnern, hier ein Beispiel. Sowas reicht nicht einmal für die Grundschule, weil das Thema verfehlt ist

Das Verfassungsschutzgutachten über die AfD
    Hadmut
    6.5.2025 3:11

Ich komme auch drin vor.

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mich im Urlaub mit diesem Politscheiß nicht zu befassen. Aber das geht mir dann doch über die Hutschnur. Ausgerechnet auf Netzpolitik.org, der Internetpropagandaschleuder linker Parteien, ist das unveröffentliche Gutachten „geleakt“ – riecht für mich eher nach „lanciert“, weil es das Innenministerium wohl nicht veröffentlichen durfte, aber doch wollte. Sowas macht man dan gerne über einen Leak, mit dem man dann selbstverständlich nichts zu tun hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Am 2. Januar 2019 verbreitete Jens Dietrich, Gründungsmitglied der AfD Thüringen und Beisitzer im Landesvorstand, einen Text des Bloggers Hadmut Danisch.[1859][1860][1861]

In dem Blogbeitrag verunglimpfte Danisch das Bundesverfassungsgericht:

[…]

Fernab von einem sachlichen Diskurs schmäht Danisch das höchste deutsche Gericht als „kriminell“, „korrupt“ und „rechtsbrechend“. Er bezweifelt darüber hinaus die Unabhängigkeit der Verfassungsrichter, die er als „ausgelagerte Parteiorgane“ ansieht, die ohne demokratische Legitimation die jeweilige Parteiideologie umsetzen. Mit seinem Vorwurf, dass ein „Umbau in eine sozialistische Diktatur“ betrieben werde, unterstellt er dem Bundesverfassungsgericht nicht nur, sich unter Missachtung des Souveräns als gesetzgebende und ausführende Gewalt zu gerieren und die Gewaltenteilung zu missachten, sondern beschuldigt das Bundesverfassungsgericht, dieses wolle den Staat in eine Diktatur ohne demokratische Legitimation verwandeln. Die von Danisch betriebene grobe Verunglimpfung des Bundesverfassungsgericht und der Bundesrepublik Deutschland hat sich Dietrich durch das Verbreiten des Beitrags zu eigen gemacht und durch Verleihung eines größeren Adressatenkreises noch gefördert.

Und als Quellenangaben:

Und als Quellenangaben:

[1859] Danisch dankte in einem Artikel vom 16. Oktober 2019 Adolf Hitler, dass der Kommunismus sich nicht weiter ausgebreitet habe. Weiterhin äußerte er sich in einem Artikel vom 11. Januar 2019 zur genetischen Vermischung von Schwarzen und Weißen, die zur Ausradierung der Weißen führe.

[1860] Zulieferung BfV; Danisch, Hadmut: „Unerwarteter Gegenverkehr“ vom 16.10.2019, in: [Links nur für registrierte Nutzer], abgerufen am 06.10.2020.

[1861] Zulieferung BfV; Danisch, Hadmut: „Soll die Klimadiskussion von der Überbevölkerung ablenken?“ vom 11.01.2019, in: [Links nur für registrierte Nutzer], abgerufen am 06.10.2020.

[1862] Zulieferung BfV; Dietrich, Jens; Facebook-Eintrag vom 02.01.2019, abgerufen am 28.05.2020.

[1863] Zulieferung BfV; Danisch, Hadmut: „Krieg um die Machenschaften des Bundesverfassungsgerichts“ vom 01.01.2019, in: [Links nur für registrierte Nutzer], abgerufen am 28.05.2020.
    „Danisch dankte Adolf Hitler.“

Was für ein entsetzlicher Schwachsinn.

Wieviele Jahre habe ich jetzt ausführlichst über das Bundesverfassungsgericht geschrieben? Blog und Buch? Und das genau begründet und erforscht, was da vor sich geht, Auskunftsklagen geführt, Veranstaltungen besucht?

Und dann kommen die damit, ich würde das Bundesverfassungsgericht unsachlich verunglimpfen?

Sind die noch ganz dicht?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

cool, Bro!

Zur Sache: Meine Schildkröten haben absolutes Handyverbot, was glaubst du denn!
    deswegen sperrst Du Schildkröten ein, denn die würden dir wegkriechen, oder weglaufen

..........
    Erklärung der Fachausdrücke:

Daschossn: [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ............
    Du wünscht Dir wohl diese Zeiten zurück, damit Du Arbeit hast
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was nichts daran ändert, dass das Downsizing und all die anderen Segnungen nunmal schädlich sind und bleiben. Beispiel für konstruktive Probleme habe ich genannt: Der T5 mit dem Konstruktionsfehler am AGR-Kühler. Meiner war mit fast 145000 km schon der Methusalem. Der nächste Besitzer hatte dann auch keine 1000 km mehr bis zum Motorschaden. Andere haben auf 200 000 km bis zu fünf Motoren "verbraucht". Sowas läßt sich nunmal nicht schönreden. Daran ändert navys stylisches Deutsch und seine manchmal ebenso stylischen Rückschlüsse nichts.
    Das sind berühmte Fehlleistungen im Motorenbau. Opel hatte vor Jahrzehnten zur Ventilsteuerung Stirnradantrieb mit Kunststoff-Zahnrädern (DELRIN, ein Polyoximethylen), hat die Hitze nicht vertragen, der letzte Müll.
    Aber es gibt eben auch andere Beispiele. Der Punto meiner Söhne, vor Urzeiten neu gekauft, hat die ersten Fahrversuche überstanden und läuft heute noch mit seinem wackeren Maschinchen und 69 PS aus 1,2l Hubraum nach strapaziösen 140.000 km. Leasingrückläufer von modernen Mercedes mit 150.000km werden hoch gehandelt usw. Pauschale Aussagen kann man nicht treffen. Ich habe deswegen ja auch gezeigt, dass der alte Corolla von navy auch einen Riemen als Ventiltrieb hat und ihm trotzdem ne Menge Freude bereitet.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Sensation in Belgrad: AfD fliegt einfach mit!

Wie geil ist das denn! Bravo AfD
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    deswegen sperrst Du Schildkröten ein, denn die würden dir wegkriechen, oder weglaufen
    Ja. KZ. Bei Wasser und Grünzeug. Knallhart. Natürlich, was dachtest du?

Du wünscht Dir wohl diese Zeiten zurück, damit Du Arbeit hast
    Zu flach.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kannst Du garantieren, daß das nicht aus Plastik ist !?
    Ne, den Bock hab ich nicht selbst geschossen...

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und du siehst Frieden als schlecht an?Putin , ja Putin will Frieden, wenn er gesiegt hat.Und? Ist es nicht sinnvoll die Schlachterei zu beenden?So oder so?
    Kommst du dir dabei nicht lächerlich vor wenn du sowas schreibst. Putin will Frieden ? Ach ja…der führt ja gar keinen Krieg…es ist ja eine „Spezialoperation“…..nun ja…..der Friedensengel…..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer