Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich tippe eher hinter den Kulissen auf den CIA und das DNI.
Der SWR schaut natuerlich zu. Das ist sonnenklar.
Trump, Rubio und Vance koennen einen durch Merz entfesselten 3. Weltkrieg in Odessa im August 2025 nicht gebrauchen.
Deshalb die geheimdienstliche Einwirkung, vermute ich mal ganz stark.
Hier hat der Tiefe Staat der USA mal sehr gute Arbeit geleistet.
Danke dafuer !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die 2 Journalisten bei der Welt haben das bisher ziemlich gut kommentiert, aber nach
den Aussagen von Weidel und Chrupalla brach aus ihnen diese linke Gesinnung
ungefiltert aus. Was für schäbige Jurnalisten! R.Alexander und Jörges heißen die glaube ich.
Habe ich abgeschaltet.
Die AfD hat doch völlig Recht dass sie sich jetzt freut wie das Systemlügengebäude
der CDU und SPD zusammenfällt.
Ich freue mich auch.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Watt nu ein Watt ohne Wattwürmer!
(könnte immer möglich sein!)