+ Auf Thema antworten
Seite 271 von 462 ErsteErste ... 171 221 261 267 268 269 270 271 272 273 274 275 281 321 371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diffe; es kommt immer auf das Wie an und das weißt du ganz genau! Wenn du z.B. lospunderst, soll dadurch deine aufgeladene Emotionalität zum Ausdruck kommen. Wenn Pixel oder andere das tun, steht zu allererst das verletzen Wollende im Vordergrund, wo sie „eigentlich“ aber gar nicht wirklich „echauffiert“ sind …
    Meine Fresse, ich amüsiere mich halt gern über Idioten. Da muss ich mich weder echauffieren und das auch nicht eigentlich. Mein Kostüm sitzt halt dahingehend etwas lockerer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit der ersten grossen Megakrise fuer Merz im August 2025.

Stichwort: Franzoesische Truppen in Odessa.
    Hoffentlich sind deutsche Truppen mit dabei; ich denke da an die Verlegung der kompletten „Division Schnelle Kräfte“. Und auch das deutsch-niederländische Korps sollte sich schon mal auf eine Marschbereitschaft einstellen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, ich amüsiere mich halt gern über Idioten. Da muss ich mich weder echauffieren und das auch nicht eigentlich. Mein Kostüm sitzt halt dahingehend etwas lockerer.
    Als Arbeiter darfst du das ja auch, von einem Intellektuellen hingegen erwartet man deutlich mehr „verbale Mäßigung“. Sag jetzt bitte nicht, das hörst du zum ersten Mal…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Jeder Beamte hat einen Amtseid geleistet, an den er sich verpflichtend zu halten hat!

Das ist völlig unabhängig von dieser gutachterlichen Einstufung des VS…. Bei Verstößen zählt ausschließlich die Einzelfallbetrachtung…
    Im ÖD bist du in der Regel nur Angestellter und leistest keinen Eid auf die FDGO.
    Verbeamtete Hausmeister! Geil.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu allem anderen hier bei uns funktioniert das reibungslos !
    Bei 10 Millionen AfD-Waehlern duerfte da eine riesige Klagewelle auf die Arbeitsgerichte zurollen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Der sog. "Verfassungsschutz" (wie würde eigentlich das Gegenteil heißen?), der sich erdreistet, über die AfD zu richten, sollte mal gründlich unter die Lupe genommen werden:
    ...
    Was erwartest du von einer Organisation, die ohne Unterbrechung direkt nach dem Krieg mit altem nationalsozialistischen Personal aufgebaut wurde? Die hatten auch dafür gesorgt, dass ein Verbot der NPD scheitern musste und sie werden sich etwas Ähnliches einfallen lassen, um auch ein Verbot der AfD elegant abzuwenden. Der alte "Nahzie"-Geist ist aus dieser Organisation nicht wegzubekommen.

Wie schon betont, diese Einstufung ist ein billiges Ablenkungsmanöver, absolut folgenlos. Auch deswegen, weil man NPD und AfD nicht vergleichen kann. Die NPD war nur ein Käfig voller perverser Narren ohne jede Aussicht auf politischen Einfluss. Die AfD hat es ganz seriös ohne Tricks, Gewalt oder Betrug auf einfachem demokratischen Weg in Länderparlamente geschafft und ist nun sogar stärkste Kraft im Bundestag und eine ganz offizielle Opposition, die ein gewichtiges Wort mitzureden hat. Hoffentlich macht sie das auch.

---

Das Gegenteil von "Verfassungsschutz" ist natürlich die Bekämpfung einer Verfassung, zumeist versteckt hinter Begriffen die das Wort "Befreiung" enthalten, wie z.B. "PLO". Denkbar wäre bei uns z.B. eine "ABF", eine "Arische Befreiungsfront" oder auch "OAF", "Organisation Arischer Freiheitskämpfer". Es gäbe viele Möglichkeiten.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    das ist good ol‘ Memory. Kein Neuer.
    Sag ich doch , der ist nicht " neu " hier !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Hoffentlich sind deutsche Truppen mit dabei; ich denke da an die Verlegung der kompletten „Division Schnelle Kräfte“. Und auch das deutsch-niederländische Korps sollte sich schon mal auf eine Marschbereitschaft einstellen…
    Ich hoffe auch, dass Ihr Truppen nach Odessa dann verschickt.

Die Reaktion der Russen auf Merz und Eure Soldaten kann ich eigentlich kaum abwarten. Bin schon ganz zappellig deswegen....

Was Medwedew dazu gesagt hat, habe ich Ihnen ja schon unter die Nase gerieben.

Ihr braucht halt wie 45 die harte Tour bis die Schwarte kracht !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

Heißt das, jeder Angestellte im Öffentlichen Dienst wird jetzt überwacht? Wie soll das denn gehen?
    Alles Einschüchterungsversuche! Ich hoffe der ängstliche Michel lässt sich davon nicht beeindrucken

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ebenst !

Nix Alter und so , Ablenkung durch Schnickschnack !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer