die FW haben auf gut bayrisch schlicht und einfach: vershizzen
"Die hoam do in Berlin wohl den Oasch offma ... wir holn uns die Demokratie zurück" tönte Aiwanger noch vor 2 Jahren vor der Bayernwahl polternd von der Bühne runter
ja wo war denn der Aiwanger, als es darauf ankam?
ein Schoßhündchen
Technisch gesehen hat keiner dagegen gestimmt, sondern 3 dafür und 12 Enthaltungen. Im Endeffekt war das aber wie eine Gegenstimme.
Habe es gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
SC/15243 vom 27 März 2023
"By a vote of 3 in favour (Brazil, China, Russian Federation) to none against, with 12 abstentions, the Council rejected the draft resolution, owing to a lack of sufficient votes in favour."
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
vor allem solltest du mal erklären ... dass, wenn doch angeblich alles so knorke ist, wie du ständig behauptest ... warum dann die Massen der Arbeitenden immer stärker zur AfD strömen?
also gerade der Arbeitenden
das sind Die, die in aller Regel nix vom Staat kriegen, sondern was in den Staat hinein tun
gerade Die haben immer gestrichener die Schnauze voll
Stellantis hat ebenso grosse Problem, wegen dem Elektronik Blödsinn.
Die Leute, wollen einfache Autos, die funktionieren und auch nicht den überteuerten Service. Daran wird sich Nichts ändern. Handwerker, Taxifahrer, Lieferautos die wollen nicht ständig blinkerte Sensoren Lichter, sondern das ein Auto funktioniert. Hunderte von Server Motoren, Sensoren gibt viele Fehlerquellen und AGR, Start-Stop Technik, wie Gummizahnriemen ist total Blödsinn. Aber Blöde sind halte mit Queer Beauftragten heute überall im Vorstand, wo die Verblödung umgehend einsetzt.
Und die Versicherungen sind auch extem teuer geworden, wegen dem Elektonik Blödsinn. Mit Glück habe ich nun einen alten Toyata Corralla Diesel, fuhr schon quer durch den Balkan. Muss halt das Auto schonen, denn ich will es lange behalten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)