Ich manipuliere absolut nichts.
Wenn ich meine Beiträge entsprechend zitiere, dient das einem ganz bestimmten Zweck, da meine Beiträge
des Öfteren nicht entsprechend wiedergegeben werden und somit in einem anderen Licht erscheinen.
Bin halt ein User der älteren Generation, der noch die "Baumstruktur" sehr gut kennt.
Also auf eine Beliebtheit lege ich wenig Wert, da reicht mir der Spruch: "Viel Feind, viel Ehr"![]()
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das GG ist dafür geschaffen, Demokratie füe alle Parteien zu ermöglichen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!