+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 462 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Natürlich…auf spanischen Boden. Und wann gab es denn mal eine bessere Demokratie auf deutschem Boden. Jetzt bin ich aber auf das „Argument“ gespannt….
    Zu Coronas Zeiten ist sie richtig aufgeblüht. Toll, wie sie sich gegenseitig mit Verboten übertroffen haben. Muss wahnsinnig Spass gemacht haben. Und jetzt gegen die AfD - geübt haben sie schonmal.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Fühltest du dich etwa angesprochen, oder wolltest du womöglich mal wieder einen deiner Klamauk-Beiträge loswerden?

Ich habe absolut keinen Grund zu jammern, denn meine Beiträge finden doch fast immer eine hohe Resonanz. Solltest du etwas neidisch sein?

Du solltest doch wissen, Neid fressen Seele auf, du kleiner Tintenkleckser.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Resonanz manipulierst du durch die ständige Zitierung deiner eigenen Beiträge. Dem ist tatsächlich so.

Übrigens, auch ICH bin eine Resonanz auf deine Beiträge.

Und meine Beliebtheit hier, ist mir absolut unwichtig. Ich möchte nur noch moderieren.

Ich manipuliere absolut nichts.

Wenn ich meine Beiträge entsprechend zitiere, dient das einem ganz bestimmten Zweck, da meine Beiträge
    des Öfteren nicht entsprechend wiedergegeben werden und somit in einem anderen Licht erscheinen.

Bin halt ein User der älteren Generation, der noch die "Baumstruktur" sehr gut kennt.

Also auf eine Beliebtheit lege ich wenig Wert, da reicht mir der Spruch: "Viel Feind, viel Ehr"

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Adenauer war nie im VVN.
    Das internationale antirassistischen Netzwerks UNITED wurde erst in den 1990ern gegründet.
    Der Adenauer hat die Karre nach dem Krieg schneller aus dem Dreck bekommen , als wir das Erbe der Merkel überwinden werden ....
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Also das sie diesen sonderbaren Knilch wieder aus der Mottenkiste rausgeholt haben.
    Das einzige Nachdenken was der generiert ist, das man darüber nachdenkt wieso dem Nichtsnutz 20 000 Euro monatlich Steuergeld hinterher geworfen werden.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz genau genommen hat er den politischen Nachwuchs der norwegischen Linken, Sozialdemokraten und Liberalen niedergemetzelt. Primär ging es ihm um Einwanderung und Umvolkung.

So animalisch es klingt, der Nachwuchs stapft meist in die Fussstapfen der Erzieher. Dass der Irre Kindern in den Rücken ballerte ist unverzeihlich. Im norwegischen Knast geht es ihm sehr gut.
    Tja, man weiß nicht ob so eine Aktion kontraproduktiv ist oder nicht - Gesetz der unbeabsichtigten Folgen (law of unintended consequences)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen im HPF
    Der Oetzi ist halt ein typischer BRDling, der nix mehr rafft.

Die USA schauen im Moment entsetzt ueber den grossen Teich auf die aus dem Ruder gelaufene BRD, die zu einem einzigen linkswoken Tollhaus geworden ist !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Tja, das solche Leute wie du hier herrlich und in Freuden leben können. Dank dieses GG, was uns herrlich seit 45 in Frieden und Wohlstand leben lässt. Selbst diesen Gestalten denen dieses ein Dorn im Auge ist.

Aber da gehörst du ja nicht dazu, als guter Demokrat in Deut…ach nein, in Spanien.
    Das GG ist keinem ein Dorn im Auge. Sondern seine Umgehung, Ausserkraftsetzung, ideologische Auslegung und auch ständige Änderung ist vielen, ausser dir Schnarchtasse seit 1945, ein Dorn im Auge.

Mach mal die Glotzen auf, du fettgefressener Dönerkopp.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Apropos sunbeam , wo ist er überhaupt?
    Angeblich ausgewandert nach Südamerika.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das sind ja nette Bilder, aber nach der modernen Genetik könnte ein Kongoneger dir genetisch näher stehen als dein Nachbar. Ein sehr gefährliches Pflaster, die Genetik!
    Nein, auch nach der modernen Genetik ist das nicht der Fall. Das wird nur häufig falsch so behauptet (entgegen der Evidenz).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Das GG ist dafür geschaffen, Demokratie füe alle Parteien zu ermöglichen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer