+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 462 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man das am genetischen Cluster festmachen (lila und grau unten rechts):

Wenn das genetische Make-Up stimmt, dann können die Leute auch ruhig aus Amerika, Australien oder so kommen. Gibt ja auch vereinzelt Weiße in Asien und Afrika. Aber selbst dann dürfen es nicht zuviele auf einmal sein, sonst klappt es nicht mit der Integration/Assimillation.
    Super, ganze 850 Menschen. Sind natürlich völlig repräsentativ für 8 Milliarden Individuen mit Abermilliarden genetischen Kombinationen. Das ist wie, als ob man das Klima der Erde versteht, indem man das Wetter in drei Städten checkt. Und was machen wir mit Menschen aus Nachbarregionen (z.b. Süditalien, Spanien und Nahost) die oft genetisch ähnlicher sind als z.B. Nord- und Südeuropäer untereinander.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein.
    Wenn der rechte Arm hochflippt, ist das nicht die bürgerliche Mitte.
    Wer sagt, dass bürgerliche Mitte Nazitum ist?????

Du hoffentlich nicht!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DAS macht mich fassungslos. Von einer Demokratievariation in die nächste beschissene Variation. Und dann Freude, weil die einen in Pension gehen dürfen und andere Aussauger dran kommen.

DAS verbuchen die unter Erfolg!
    Klar. Ist eigentlich jedes Mal so. Die fetzt schon, diese Demokratie....
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    wieso den nur ich und kein anderer - du zB? du kolportierst hier die Propaganda des Kriegsverbrechers und Kinderentführers und zwar zu Kriegszeiten, was nach Landesverrat stinkt.
    Ich sehe die Argumente beider Seiten, du siehst nur die Argumente einer Seite und schreist PRoPAgAnDa bei der anderen Seite.

BTW Kindesentführung ist Quatsch, die Kinder wurden aus dem Kriegsgebiet evakuiert und die Russen versuchen, die Eltern zu finden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Machste jetzt auf sunbeam ?
    Merz wird Deutschland wieder nach vorne bringen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Alles was nicht extrem ist kann man zur Mitte zählen, auch wenn es dann unterschiedliche Ansichten gibt und das jeder anders sieht ...
    Genau so sehe ich es auch.

Politik hat scheinbar Angst vor konservativer Wälerschaft!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die kann man wohl irgendwie aus dem Hut zaubern. Selbst, wenn man das nicht kann, wird diese Partei niemals Regierungsverantwortung übernehmen können - weil zuvor das Kriegsrecht ausgerufen wird oder ähnliches. Diese Demokratur ist absolut am Ende.
    Ja auch ich nenne das Demokratur, auch wenn sowas wie Kriegsrecht nicht so schnell kommen wird.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    die Rede hier ist von der Afd, die die feindliche Kriegspropaganda verbreitet, den Kriegsverbrecher unterstützt sowie deutsch- und europafeindlich ist. Also mE Hochverrat begeht. Falls du in deinem Alter diesen Unterschied noch nicht verstehst - "Für mich ist das pervers!"
    Sorry.

Deine Äußerung kann ich nicht für ernst nehmen!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völlig unlogisches Posting.Sie fingen niemals harmlos an.Sie veröffentlichten von Anfang an, was sie beabsichtigten.#2296 Kreuzer hat recht und Du keine Ahnung, weil du ein unbelesener und ungebildeter Dorftrottel bist.
    Tja, sie fingen nicht harmlos an, nur diesen braunen Dreck kannte man in der Form damals nicht. Wo das Volk blindlings hinterherlief…bis zum Schluss. Nur seltsam, wie nach 80 Jahren immer noch Trottel auf diese Denke stehen. Wo man doch annehmen müßte, diese Dummheit gibt es nicht mehr.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Super, ganze 850 Menschen. Sind natürlich völlig repräsentativ für 8 Milliarden Individuen mit Abermilliarden genetischen Kombinationen. Das ist wie, als ob man das Klima der Erde versteht, indem man das Wetter in drei Städten checkt.
    Ja, das ist repräsentativ und eine ganz normale Anzahl für medizinische Studien.

Und was machen wir mit Menschen aus Nachbarregionen (z.b. Süditalien, Spanien und Nahost) die oft genetisch ähnlicher sind als z.B. Nord- und Südeuropäer untereinander.
    Wenn das genetische Profil stimmt, können sie in Europa siedeln, vorausgesetzt es sind nicht zuviele auf einmal - sonst wie gesagt zu schwierige Integration.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer