+ Auf Thema antworten
Seite 237 von 462 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 287 337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein berechtigter Einwand, der auch zu der Frage führt, was die sogenannte "Bildung" der Grünenwähler und Co. überhaupt wert ist und in vielen Fällen auch, ob da überhaupt so etwas wie Bildung nennenswert vorhanden ist. Diverse Sparten im Bereich Journalismus, Politik-"Wissenschaften" und Co. sind teilweise keine Bildung, sondern ideologische Gleichschaltung. Verblödung, um es einfacher zu sagen.

Und ja, auch die wirklich Gebildeten und an sich auch nicht Dummen sind vor erworbener Verblödung nicht gefeit, und zwar ganz und gar nicht. Alles was es dazu braucht, ist ein großer sozial-finanzieller Druck auf der einen Seite und die ständig von allen Seiten drückende Gleichschaltung auf der anderen Seite. Und so werden auch aus richtig naturwissenschaftlich Gebildeten, Ingenieuren zum Beispiel, geistig behinderte Grünenwähler. .............
    Blöd macht halt glücklich, denn nur likes sind für die Ultradummen wichtig. man ja auch Minister werden, oder erhält Posten im Aufsichtsrat von VW, wo man auch nur Blöde sucht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Liebe Ente, Was sind das für Quellen.Nein Danke.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mit Instagram, Russia Today und abseitigen Youtube-Videos aus russischen Trollfabriken kann ich leider nicht dienen. Du lebst auf der anderen Seite der "Wahrheit". Deswegen ist ein Meinungsaustausch mit Leuten wie dir eigentlich sinnlos.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein Meinungsaustausch mit "kotzfisch" hat so seine Tücken.

Diesbezüglich schrieb "kotzfisch" ja einmal:

"PS: Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine "Meinung" nicht passt.

Wo sind wir denn."

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wärmst Du jetzt fast 10 Jahre alte Geschichten auf? Habe ich das je geschrieben? Und falls ja- konnte oder könnte ich jemanden aus meinem Wonzimmer entfernen, weil mir seine Nase nicht passt? Freilich .Was zum Henker ist daran auszusetzen?Erzähl mal.
    Jeder normal denkende User erkennt den kausalen Zusammenhang. Dein "Wohnzimmer" war ja bekannt, besonders dein Umgang mit Usern, die nicht deiner Meinung waren.
    Ein Forenbetreiber sollte halt auch andere Meinungen zulassen. Jetzt bist du auf der "anderen Seite" und musst halt Meinungen und entsprechende Links hinnehmen, also über dich "ergehen" lassen.

Ich wette einmal, dass auch hier noch andere User im Forum posten, die deine entsprechende Art und Weise nicht vergessen haben.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

@Leute,
    unsere Demokratie hat es schon schwer, schwer wie nie!
    Sie wird bedroht und jahrelang schon ist sie einer Gefahr durch diese Deutschen ausgesetzt, wie es seit Kriegsende niemand für möglich hielt.

1975 meinte der Gewerkschafts-Jugendsekretär Dieter Hooge auf einem VVN-Kongreß, daß ‚die Gefahr von rechts seit 1945 noch nie größer als heute‘ wäre.
    1979 berichtete der stellvertretende Bundesvorsitzende der ‚Jungsozialisten‘, Reinhard Schultz, auf einem VVN-Kongreß von ‚der wachsenden Bedrohung unserer
    Demokratie durch Neo- und Altnazis.‘ VVN-Generalsekretär Kurt Erlebach klagte 1984 über den ‚zunehmenden Neofaschismus‘, gegen den man zur
    ‚Tradition des antifaschistischen Widerstandes gegen die Bedrohung der Menschheit‘ zurückfinden müsse.

Konrad Adenauer war Antifaschist.

"Nie wieder (Deutschland)!"

Ja, Konrad Adenauer war ein Antifaschist. Er gehörte der Zentrumspartei an, einer katholischen Partei, die gegen den Nationalsozialismus war. Nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten 1933 wurde Adenauer aus seinen politischen Ämtern entfernt und verfolgt. Er wurde mehrmals verhaftet und in Gefangenenlager gesperrt. Nach dem Zweiten Weltkrieg war er maßgeblich an der Gründung der CDU beteiligt, die sich klar vom Nationalsozialismus distanzierte.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dieser Vergleich ficht die nicht an. Die glauben an die Herdenblödheit.
    Wirklich? Wenn sie das wirklich täten, wäre ihnen aufgefallen, dass die Ungebildeten eine Mehrheit sind, und damit einem weiteren Zuwachs der AfD nichts im Wege steht, weil die AfD auf die Mehrheit setzt, statt auf die Minderheit der Gebildeten.

Problem daran ist nur, dass die Kritiker der AfD offensichtlich keine Ahnung (was das Bildungsniveau einschliessen dürfte) von den Wählern der AfD haben. Denn sonst hätten die Kritiker der AfD ihre Wähler schon längst davon abgebracht, ihr Kreuz weiterhin bei blau zu machen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sich das Narrativ "AfD-Wähler sind alle dumm" auf eine Quelle wie Antifa Zeckenbiß zurückverfolgen ließe. Seriöse Institute ruinieren sich ihren Ruf nicht derart leichtfertig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Na endlich bringt das mal einer auf den wunden Punkt. Komisch dass man Extremisten so einfache Aussagen immer hinterhertragen muss. Ohne tiefstaatliche Verschwörungen geht hier nichts.
    Bis jetzt gibt es ja noch nichtmal eine richterliche Bestätigung das die AfD wirklich rechtextrem ist.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein berechtigter Einwand, der auch zu der Frage führt, was die sogenannte "Bildung" der Grünenwähler und Co. überhaupt wert ist und in vielen Fällen auch, ob da überhaupt so etwas wie Bildung nennenswert vorhanden ist. Diverse Sparten im Bereich Journalismus, Politik-"Wissenschaften" und Co. sind teilweise keine Bildung, sondern ideologische Gleichschaltung. Verblödung, um es einfacher zu sagen.

Und ja, auch die wirklich Gebildeten und an sich auch nicht Dummen sind vor erworbener Verblödung nicht gefeit, und zwar ganz und gar nicht. Alles was es dazu braucht, ist ein großer sozial-finanzieller Druck auf der einen Seite und die ständig von allen Seiten drückende Gleichschaltung auf der anderen Seite. Und so werden auch aus richtig naturwissenschaftlich Gebildeten, Ingenieuren zum Beispiel, geistig behinderte Grünenwähler. Auf Reddit wollte mir so ein Mongo mal allen Ernstes erzählen, dass Habeck nicht nur der Beste Kanzlerkandidat wäre, sondern eigentlich DER einzige, der vertretbar wäre. Dazu natürlich noch stramm russenfeindlich und die Ukraine unterstützend.

Aber mit der Fähigkeit richtig zu diskutieren, da haperte es natürlich, wie eben bei ausnahmslos ALLEN dieser Mitläufer. Weil sie eben Mitläufer sind, die das entweder nie gelernt oder mittlerweile verlernt haben.
    In Orwell's Buch wurden nur die Parteimitglieder, die potentiellen zukünftigen Herrscher, streng überwacht und gedankenkontrolliert. Die Proles, die Arbeiter, wurden weitgehend ignoriert, waren so der freieste, kreativste und am wenigsten indoktrinierte Teil der Gesellschaft.
    Heavy physical work, the care of home and children, petty quarrels with neighbours, films, football, beer, and above all, gambling, filled up the horizon of their minds. To keep them in control was not difficult. A few agents of the Thought Police moved always among them, spreading false rumours and marking down and eliminating the few individuals who were judged capable of becoming dangerous; but no attempt was made to indoctrinate them with the ideology of the Party.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es ist insbesondere im HPF üblich seine Vita und Monstranz noch vor dem eigentlichen Wissen herzutragen. Beliebt sind auch die moralische Monstranz und Instanz. Intellektuelle Selbstüberschätzung, Faktenresistenz und permanente Wiederholung von pseudodemokratischen Worthülsen sind auch eine Stärke von Spinnern wie dir.
    da gibt es einen ganzen Club hier, von Bildungslosen Spinnern, auf dem Dumm Politik Apparat, die nur in deren Workshops, Dumm Gesabbel gelernt haben, für likes
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Jeder normal denkende User erkennt den kausalen Zusammenhang. Dein "Wohnzimmer" war ja bekannt, besonders dein Umgang mit Usern, die nicht deiner Meinung waren.
    Ein Forenbetreiber sollte halt auch andere Meinungen zulassen. Jetzt bist du auf der "anderen Seite" und musst halt Meinungen und entsprechende Links hinnehmen, also über dich "ergehen" lassen.

Ich wette einmal, dass auch hier noch andere User im Forum posten, die deine entsprechende Art und Weise nicht vergessen haben.
    Kannste auch was anderes, als darüber jammern, dass man dich und deine Beiträge hier nicht ernst nimmt? User, User, User...

Und inhaltlich: Deine Verweise und Beweise lese ich bei ARD und allen anderen Medien. Dazu brauche ich dich doch nicht. Und schon gar nicht mit einem Kommentar, dass ich das gefälligst als die Wahrheit anzusehen habe. Du bist ja wie des Anhalters Buddelkastenfreund. Ebenso blöde!

Hör auf zu ningeln, weil dir keiner beipflichtet. Das ist erbärmlich.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In der deutschen Politik ist es eigentlich nicht üblich, Doktortitel wie eine Monstranz vor sich herzutragen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komm, jetzt sei bitte ehrlich: Es ist dein Beschäler und der Vater deines sprachbehinderten Sohnes. Er war zwar gerade noch zeugungsfähig, aber mit der Qualität seiner "Gottesgabe" schien ja irgendetwas nicht gestimmt zu haben. Oder kommen diese mentalen Defizite gar von deiner Seite?

Willst du tatsächlich weitermachen? Ich lande Treffer auf Treffer, gnadenlos. Während du mich noch nicht einmal "angekratzt" hast...

Ich kenne dir gegenüber kein Pardon... der einzige, der mich zurückhalten kann, ist Kloppi. Ein Hinweis von ihm und schon ist der Spuk beendet. Aber du solltest es wirklich sein lassen, mich fortwährend provozieren zu wollen. Ich schieße mit Schrot auf Spatzen und irgendwas trifft immer...
    Wenn du es brauchst , viel Spaß dabei !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer