Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jeder normal denkende User erkennt den kausalen Zusammenhang. Dein "Wohnzimmer" war ja bekannt, besonders dein Umgang mit Usern, die nicht deiner Meinung waren.
Ein Forenbetreiber sollte halt auch andere Meinungen zulassen. Jetzt bist du auf der "anderen Seite" und musst halt Meinungen und entsprechende Links hinnehmen, also über dich "ergehen" lassen.
Ich wette einmal, dass auch hier noch andere User im Forum posten, die deine entsprechende Art und Weise nicht vergessen haben.
@Leute,
unsere Demokratie hat es schon schwer, schwer wie nie!
Sie wird bedroht und jahrelang schon ist sie einer Gefahr durch diese Deutschen ausgesetzt, wie es seit Kriegsende niemand für möglich hielt.
1975 meinte der Gewerkschafts-Jugendsekretär Dieter Hooge auf einem VVN-Kongreß, daß ‚die Gefahr von rechts seit 1945 noch nie größer als heute‘ wäre.
1979 berichtete der stellvertretende Bundesvorsitzende der ‚Jungsozialisten‘, Reinhard Schultz, auf einem VVN-Kongreß von ‚der wachsenden Bedrohung unserer
Demokratie durch Neo- und Altnazis.‘ VVN-Generalsekretär Kurt Erlebach klagte 1984 über den ‚zunehmenden Neofaschismus‘, gegen den man zur
‚Tradition des antifaschistischen Widerstandes gegen die Bedrohung der Menschheit‘ zurückfinden müsse.
Konrad Adenauer war Antifaschist.
"Nie wieder (Deutschland)!"
Ja, Konrad Adenauer war ein Antifaschist. Er gehörte der Zentrumspartei an, einer katholischen Partei, die gegen den Nationalsozialismus war. Nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten 1933 wurde Adenauer aus seinen politischen Ämtern entfernt und verfolgt. Er wurde mehrmals verhaftet und in Gefangenenlager gesperrt. Nach dem Zweiten Weltkrieg war er maßgeblich an der Gründung der CDU beteiligt, die sich klar vom Nationalsozialismus distanzierte.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wirklich? Wenn sie das wirklich täten, wäre ihnen aufgefallen, dass die Ungebildeten eine Mehrheit sind, und damit einem weiteren Zuwachs der AfD nichts im Wege steht, weil die AfD auf die Mehrheit setzt, statt auf die Minderheit der Gebildeten.
Problem daran ist nur, dass die Kritiker der AfD offensichtlich keine Ahnung (was das Bildungsniveau einschliessen dürfte) von den Wählern der AfD haben. Denn sonst hätten die Kritiker der AfD ihre Wähler schon längst davon abgebracht, ihr Kreuz weiterhin bei blau zu machen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn sich das Narrativ "AfD-Wähler sind alle dumm" auf eine Quelle wie Antifa Zeckenbiß zurückverfolgen ließe. Seriöse Institute ruinieren sich ihren Ruf nicht derart leichtfertig.
In Orwell's Buch wurden nur die Parteimitglieder, die potentiellen zukünftigen Herrscher, streng überwacht und gedankenkontrolliert. Die Proles, die Arbeiter, wurden weitgehend ignoriert, waren so der freieste, kreativste und am wenigsten indoktrinierte Teil der Gesellschaft.
Heavy physical work, the care of home and children, petty quarrels with neighbours, films, football, beer, and above all, gambling, filled up the horizon of their minds. To keep them in control was not difficult. A few agents of the Thought Police moved always among them, spreading false rumours and marking down and eliminating the few individuals who were judged capable of becoming dangerous; but no attempt was made to indoctrinate them with the ideology of the Party.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kannste auch was anderes, als darüber jammern, dass man dich und deine Beiträge hier nicht ernst nimmt? User, User, User...
Und inhaltlich: Deine Verweise und Beweise lese ich bei ARD und allen anderen Medien. Dazu brauche ich dich doch nicht. Und schon gar nicht mit einem Kommentar, dass ich das gefälligst als die Wahrheit anzusehen habe. Du bist ja wie des Anhalters Buddelkastenfreund. Ebenso blöde!
Hör auf zu ningeln, weil dir keiner beipflichtet. Das ist erbärmlich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)