Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Nun mal nicht ablenken; der Nehmer unserer Demokratie bist du; bis auf Steuern hast du uns rein gar nichts gegeben. Im Gegenteil: Unser Staat ist so blöde und hat mit dir noch einen der Staatsgegner im Pelz.

Wir brauchen keinen Verfassungsschutz, wir brauchen für Leute wie dich einen Staatsschutz - und natürlich auch Umerziehungslager!

Huch, bin ich nun gesichert rechtsradikal oder bereits schon ungesichert rechtsextrem? Jetzt biste verwirrt, wa?
Ohne Menschen, Arbeiter, wie mich, wärest du Kackvogel längst verhungert, erfroren oder anderweitig auf dem Müllhaufen der Nutzlosigkeit gelandet! Du hättest nicht mal ein Dach überm Kopf.

Und, bevor wieder das grosse Geflenne von den „Arbeitern der Stirn“ losgeht: Zimmerleute, Maurer, Betonbauer, Dachdecker oder Klempner brauchen keine Architekten oder Statiker. Wir Arbeiter der Faust haben ne fundierte Ausbildung genossen. Wir wissen auch, wie man nicht vom Dach fällt.

Dich Heini möchte ich gerne mal ungesichert in 10 Metern Höhe auf nem First sehen!

Geh du feige Pissnelke mal besser den syrischen Stecher deiner Tochter bespaßen. Die ist ja germanischer Freigeist!