+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 462 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Eines Tages musst dir ja die Hauptsicherung durchbrennen bei diesem Dauerstrom von Schwachsinn... Wir wissen nicht, was Frau "Chop Chop" in ihrem Leben gewählt hat und was ihr Mann für einen Einfluss auf ihr Wahlverhalten hat(te), aber wir spüren wie erwartet einen vollständigen Realitätsverlust. Du scheinst dich mit @Minimalphilosoph regelmäßig zum Meinungsaustausch zu treffen. Das erklärt den raschen geistigen Verfall von euch beiden, wie auch von allen anderen, die bei diesen Meetings dabei sind.
    Der Schein truegt und ist nur eine Vermutung von dir. Ich agiere ohne Gruppenzwang, Verbuendete und Freundesliste.

Allerdings ist dein Auftritt als "Chopchop" keine blosse Vermutung.

hrhrhr

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.
    Festung Europa ok,
    Anreize zur Einwanderung nicht-Weißer auch weg (wie in Dänemark zuerst gemacht),
    Entziehung der Staatsbürgerschaft für Eingebürgerte bei schlechtem Verhalten (wie gerade in Schweden diskutiert oder umgesetzt),
    Deportation ausländischer Gewalttäter ebenso
    - sowas wird gebraucht
    Genau! ich würde das aber nicht auf den etwas gummiartigen Ausdruck "Nicht-Weiße" beschränken, weil du dann in die Not kommst, den Weißgrad zu definieren, den jemand haben muss, um nicht als "Nicht-Weißer" zu gelten. Das würde sehr schwierig werden. Warum an der Hautfarbe festmachen? Man könnte viel leichter den Phänotypus "europäisch" für eine Einwanderung festlegen oder irgendetwas in der Art. Brauchen wir hier wirklich Asiaten in Deutschland?
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    „Laut russischen Erkenntnissen „……danke, reicht schon.
    Russisches Aussenministerium.

Wenn die so etwas raushauen, ist das ernst zu nehmen. Diplomatenkreise der BRICS-Staaten wissen das.

Die Russen koennen sich im Hinblick auf die BRICS-Staaten da keine Fake-Meldungen leisten. Nicht bzgl. der Meldung der franzoesischen Truppen in Odessa.

Top-Diplomatenkreise der BRD, ich meine jetzt Eure allerhoechtse Top-Profi-Ebene, falls es diese noch im Auswaertigen Amt geben sollte ( ? ), muesste das eigentlich wissen ?

China und Indien verfolgen ganz genau, die russischen Handlungen in der Ukraine. Vor allem moechte China nicht, dass Russland dort unbegruendet eskaliert. Deshalb muessen solche Meldungen, wie zu Odessa und zu Frankreich, absolut wasserdicht sein.

Die Gefahr besteht ja, dass die Russen im August 2025 im Raum Odessa franzoesische Truppen angreifen.

Die russische Seite muss das im Rahmen des BRICS-Formats dann auch Partnern, wie China und Indien, erklaeren und vermitteln koennen, weil beide eigentlich gegen den 3. Weltkrieg in Europa eingestellt sind, da auch schlecht fuer diese Staaten und schlecht fuers eigene Geschaeft.

Die Chinesen und Inder wollen ja ganz gerne mit Westeuropa kooperieren und sind gegen eine Eskalation in Odessa.

Die Russen wissen das, sodass sie bzgl. Odessa und Frankreich diplomatisch vorsorgen muessen, was bedeutet, dass die Erkenntnis des SWR zu 100 % stimmen muss ( russischer Auslandsgeheimdienst ).

Fakes kann sich der SWR da nicht erlauben.

Sie duerfen also davon ausgehen, dass die Erkenntnisse des russischen SWR zu den Franzosen und Odessa wasserdicht ist.

Abstreiten nutzt bei mir sowieso nix, weil ich Euch Neofaschisten null ueber den Weg traue.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    10 Millionen AfD-Waehler hat sich der VS mit der Einstufung jetzt zum Feind gemacht.

Mal schauen, wie das fuer Euch in der BRD am Ende ausgehen wird ?

10 Millionen ist schon ne Hausnummer, die man als VS schon in den Griff bekommen muss.

Und an die vielen Russlanddeutschen habe ich da noch gar nicht gedacht.
    Es liegt jetzt an Friedrich Merz, aber sowas von massiv in Vorleistung zu gehen. Seine Anordnungen müssen in der gleichen Geschwindigkeit wie bei Donald Trump erfolgen.

Macht er seine Hausaufgaben nicht oder nur unvollständig, wird die nächste Regierung eine AfD-geführte sein. Hoffentlich hängen die bis dahin dann nicht mehr an Putins Rockzipfel und sind auch zu Europäern geworden…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie immer, viel Geschwurbel und Gelalle. Inhalt absolut laecherlich.

Was, bis auf den rot markierten Bloedsinn, moechtest du geistiger Marasmatiker, denn eigentlich sagen?

hrhrhr
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht um dich Komasäufer. Schön, dass es dir gut geht. Prost!

Du denkst also nicht, dass Herr Lübcke von einem Rechtsextremisten erschossen wurde, und dass die AfD die stärkste Partei in Deutschland ist, weil die Bürger sowohl genug Verstand als auch genug Freiheit haben, sich für sie zu entscheiden? Denkst du überhaupt über irgendetwas anderes nach als wie du auf dem schnellsten Weg zum Standardpegel kommst?
    Êr ist wieder da!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Eines Tages musst dir ja die Hauptsicherung durchbrennen bei diesem Dauerstrom von Schwachsinn... Wir wissen nicht, was Frau "Chop Chop" in ihrem Leben gewählt hat und was ihr Mann für einen Einfluss auf ihr Wahlverhalten hat(te), aber wir spüren wie erwartet einen vollständigen Realitätsverlust. Du scheinst dich mit @Minimalphilosoph regelmäßig zum Meinungsaustausch zu treffen. Das erklärt den raschen geistigen Verfall von euch beiden, wie auch von allen anderen, die bei diesen Meetings dabei sind.
    Schoenen Gruss von mir an Ihren Mann von der US-Armee.

Hat der nicht Angst vor einem Einsatz in der Ukraine oder hofft er darauf, von Donald in die USA abgezogen zu werden ?

Die USA sind bestimmt besser als die BRD fuer Euch.

An Eurer Stelle wuerde ich langsam die Koffer packen. Die BRD wird verdammt unsicher.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es liegt jetzt an Friedrich Merz, aber sowas von massiv in Vorleistung zu gehen. Seine Anordnungen müssen in der gleichen Geschwindigkeit wie bei Donald Trump erfolgen.

Macht er seine Hausaufgaben nicht oder nur unvollständig, wird die nächste Regierung eine AfD-geführte sein. Hoffentlich hängen die bis dahin dann nicht mehr an Putins Rockzipfel und sind auch zu Europäern geworden…
    Eher nicht. Er wird sich wohl oder übel nach der Verfassung richten müssen.
    Êr ist wieder da!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schoenen Gruss von mir an Ihren Mann von der US-Armee.

Hat der nicht Angst vor einem Einsatz in der Ukraine oder hofft er darauf, von Donald in die USA abgezogen zu werden ?

Die USA sind bestimmt besser als die BRD fuer Euch.

Sicher... Mein Mann, der alte Dunkelbube, sollte eigentlich... wurde aber... und musste deswegen... weswegen ich...

Setze einfach irgendetwas statt der Punkte ein, egal, es wird sicher witzig!
    Êr ist wieder da!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nun mal nicht ablenken; der Nehmer unserer Demokratie bist du; bis auf Steuern hast du uns rein gar nichts gegeben. Im Gegenteil: Unser Staat ist so blöde und hat mit dir noch einen der Staatsgegner im Pelz.

Wir brauchen keinen Verfassungsschutz, wir brauchen für Leute wie dich einen Staatsschutz - und natürlich auch Umerziehungslager!

Huch, bin ich nun gesichert rechtsradikal oder bereits schon ungesichert rechtsextrem? Jetzt biste verwirrt, wa?
    Ohne Menschen, Arbeiter, wie mich, wärest du Kackvogel längst verhungert, erfroren oder anderweitig auf dem Müllhaufen der Nutzlosigkeit gelandet! Du hättest nicht mal ein Dach überm Kopf.

Und, bevor wieder das grosse Geflenne von den „Arbeitern der Stirn“ losgeht: Zimmerleute, Maurer, Betonbauer, Dachdecker oder Klempner brauchen keine Architekten oder Statiker. Wir Arbeiter der Faust haben ne fundierte Ausbildung genossen. Wir wissen auch, wie man nicht vom Dach fällt.

Dich Heini möchte ich gerne mal ungesichert in 10 Metern Höhe auf nem First sehen!

Geh du feige Pissnelke mal besser den syrischen Stecher deiner Tochter bespaßen. Die ist ja germanischer Freigeist!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Bin mir nicht so sicher, weil die Franzosen in Odessa im August 2025 sein wollen und weil es dann eventuell das Kriegsrecht auch in der BRD geben wird ?

Glaube nicht, dass es im Krieg gross in der BRD Wahlen geben wird ?

Merz wird eine Antikriegsopposition bestehend aus dem BSW und der AfD kaum dulden. Wahrscheinlich wird dann auch das BSW verboten werden und eventuell auch die LINKE, falls Teile der LINKE gegen den 3. Weltkrieg sein sollten ?

Die LINKE ist da gespalten. Einige stehen auf der Seite der NATO, es gibt aber auch Gegner der NATO.

Wie gesagt, den linkswoken Neofaschisten und dem Machtapparat der BRD traue ich wirklich alles zu.

Sogar Todeslager.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer