+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 462 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 271 321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

(Fettung von mir)
    Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte ich solch Dummfug wie Soshana, Abbas und wie sie sonst noch heißen auch verbreiten. Wenn solchen Leuten das „System“ nicht gefällt, ist nicht mein Problem. Nur ich werde im realen Leben dafür einstehen, damit solche Leute nicht diese Demokratie wieder an die Wand fahren. Ein zweites 45 braucht keiner .
    Im Gegenteil, "Befreiung" braucht hierzulande jeder: Die BRD-linge, wie zu spüren ist, brauchen eine Befreiung von der AfD. Und die Deutschen brauchen jemanden, der sie von der Blockregierung befreit.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Einem zweiten 45 bringen und ganz andere naeher. Ganz sicher nicht die AfD. Die will ein neues 33. Sagt man jedenfalls.
    Gut erkannt ! Das mit 33 !

wie sagt man so schön, „der alte Nationalsozialismus wird nicht als selbiger zurückkommen, sondern sagen, er wäre die Demokratie“.

Und genau dieses sagen die Brüder im Geiste, sie müssten die Demokratie beschützen……..tja, nur dumm, die Masse hat das erkannt. Auch wenn immer noch ewig gestrige aus der „Versenkung“ auftauchen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was gibts da nicht zuzugeben.AfD ist ja nicht verboten.NOCH nicht.
    Wenn ich mir hier so meine Nachbarschaft ansehe, ich bin von Roten umgeben, würde ich das auch nie zugeben. So wirst du ganz schnell zum Buhmann.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube wirklich, dass der Mann verzweifelt ist ?

Deshalb auch der aggressive Ton bei ihm.

Ich vermute viel Enttaeuschung bei Oetzi, weil der Krieg gegen Russland verloren wurde und die EU und NATO jetzt geschwaecht dastehen.

Wer will bitte, wie Oetzi, zum Lager der Verlierer gehoeren ? Das ist unschoen und genau das macht ihn aggressiv. Da schwingt auch viel menschliche Enttaueschung bei ihm mit.

Die Wut und der Zorn, der eigentlich bei ihm gegen die eigenen Totalversager in der EU und NATO gerichtet ist, wird dann halt an mir ausgelassen.

Ich kann damit aber umgehen, weil ich solche Leute wie Oetzi durchschaue und weil ich weiss, dass Russland sich im Krieg befindet. Ich stehe dabei auf der Seite Russlands und muss mit dem Feind im Internet und im Leben da draussen umgehen koennen.

Eher habe ich Mitleid mit diesen Menschen, weil sie zu Opern des Neofaschimus wurden...

Sollte der 3. Weltkrieg fuer Deutschland im August 2025 tatsaechlich ausbrechen, ist das auch fuer diese Leute eine sehr bittere Stunde.

Es wird die BRD als Staat ja am Ende in Stuecke reissen. Deutschland wird sich davon nie mehr erholen. Danach wird es kein Deutschland mehr geben, weil Russland das nicht mehr zulassen wird.

Medwedew hat es ja selber gesagt, dass der Neofaschismus in Europa ausgerottet werden soll.

Die Drohung Medwedews ist natuerlich dann auch direkt an die Adresse von Merz, Starmer und Macron gerichtet.

Was viele in der BRD nicht wissen: Medwedew ist der zweitmaechtigste Mann Russlands.

Er wird bereits intern im Kreml als der eigentliche Nachfolger Putins gehandelt.

Was Medwedew also gegenueber der BRD sagt, muss man sehr sehr ernst in der Bundesregierung nehmen. Ist nur ein kleiner Tipp von mir.
    Das ist falsch…“Die Wut und der Zorn, der eigentlich bei ihm gegen die eigenen Totalversager in der EU und NATO gerichtet ist, wird dann halt an mir ausgelassen.“

Dich kann man nicht Ernst nehmen du Witzfigur, über dich kann man ❤️-lich lachen.

Mitglied

Gut erkannt ! Das mit 33 !

wie sagt man so schön, „der alte Nationalsozialismus wird nicht als selbiger zurückkommen, sondern sagen, er wäre die Demokratie“.

Und genau dieses sagen die Brüder im Geiste, sie müssten die Demokratie beschützen……..tja, nur dumm, die Masse hat das erkannt. Auch wenn immer noch ewig gestrige aus der „Versenkung“ auftauchen.
    Du hast mich wohl nicht verstanden.

Hast du fuer das "wie sagt man so schoen"-Zitat eine Quelle?

Die Quelle bist sicher nur du selbst.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die meisten Wähler geben noch nicht mal zu, dass sie die AfD wählen, zumindest im Westen. Wie sollten sie da auf die Straße gehen und gegen ein Verbot demonstrieren? Und das wissen diese selbstgerechten Ärsche in Berlin genau.
    Als ich von der LINKE im Februar 2025 interviewt und befragt wurde, habe ich bei der letzten Wahl auch nicht gesagt, dass ich die AfD unterstuetze. Als Nichtdeutsche kann ich aber nicht waehlen. Das habe ich denen jedoch nicht gesagt. Habe das Spiel also mit denen mitgemacht...

Ich habe mich als total Linke ausgegeben. Kommunistin, schon wegen meiner Oma muetterlicherseits, die wirklich ueberzeugte Kommunistin gewesen ist Deshalb hat sie auch die Shoah ueberlebt.

Am Ende haben die mich gefragt, ob ich in die Partei die Linke eintreten moechte ?

War wirklich so.

Ich habe in der Sowjetunion und DDR dank des KGB und der Stasi die hohe Kunst der Verstellung gelernt.

Gegenueber linkswoken Neofaschisten der BRD muss man das schon beherrschen, da Feind fuer mich !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Wenn ich mir hier so meine Nachbarschaft ansehe, ich bin von Roten umgeben, würde ich das auch nie zugeben. So wirst du ganz schnell zum Buhmann.
    Das ist wie bei Demos gegen rechts. Jeder zweite macht nur mit, damit er nicht scheel angesehen wird und der Buhmann ist. Das ist der mittreissende Effekt "unserer/dieser Demokratie".

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast mich wohl nicht verstanden.

Hast du fuer das "wie sagt man so schoen"-Zitat eine Quelle?

Die Quelle bist sicher nur du selbst.
    Du weißt sehr genau, wer dieses so schön gesagt hat, oder ?

Mitglied

Du weißt sehr genau, wer dieses so schön gesagt hat, oder ?
    Ja, du! Sonst niemand!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Daran siehst Du ja, wie brutal der Druck bereits ist, den Politik und Medien aufgebaut haben. Einer Freundin von mir geht es sehr ähnlich. Und sie hat mir gesagt, sie KONNTE - aus Gewissengründen - diesmal nicht mehr anders als (erstmals) AfD gewählt zu haben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer