Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Gut erkannt ! Das mit 33 !
wie sagt man so schön, „der alte Nationalsozialismus wird nicht als selbiger zurückkommen, sondern sagen, er wäre die Demokratie“.
Und genau dieses sagen die Brüder im Geiste, sie müssten die Demokratie beschützen……..tja, nur dumm, die Masse hat das erkannt. Auch wenn immer noch ewig gestrige aus der „Versenkung“ auftauchen.
Als ich von der LINKE im Februar 2025 interviewt und befragt wurde, habe ich bei der letzten Wahl auch nicht gesagt, dass ich die AfD unterstuetze. Als Nichtdeutsche kann ich aber nicht waehlen. Das habe ich denen jedoch nicht gesagt. Habe das Spiel also mit denen mitgemacht...
Ich habe mich als total Linke ausgegeben. Kommunistin, schon wegen meiner Oma muetterlicherseits, die wirklich ueberzeugte Kommunistin gewesen ist Deshalb hat sie auch die Shoah ueberlebt.
Am Ende haben die mich gefragt, ob ich in die Partei die Linke eintreten moechte ?
War wirklich so.
Ich habe in der Sowjetunion und DDR dank des KGB und der Stasi die hohe Kunst der Verstellung gelernt.
Gegenueber linkswoken Neofaschisten der BRD muss man das schon beherrschen, da Feind fuer mich !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!