Die Kartelle zerstören unser Land!
Schliimme Zeiten steuern auf uns zu!
Alle CDU/CSU Mitglieder und Wähler sind Mittäter für die Zerstörung ihres eigenen Landes.
Bravo ihr selbstverstümmler!![]()
Die Kartelle zerstören unser Land!
Schliimme Zeiten steuern auf uns zu!
Alle CDU/CSU Mitglieder und Wähler sind Mittäter für die Zerstörung ihres eigenen Landes.
Bravo ihr selbstverstümmler!![]()
Geändert von Achilleas (05.05.2025 um 12:23 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Laut russischen Erkenntnissen wollen die Franzosen von Rumaenien aus Truppen nach Odessa im August 2025 entsenden.
Viele Rumaenen haben Angst, dass ihr Land dadurch zum Kriegsgebiet wird. Odessa ist von der rumaenischen Grenze nur 150 Kilometer entfernt.
Der Startpunkt wird also fuer franzoesische Truppen Rumaenien sein. Einen Strich durch die Rechnung der Franzosen koennte aber die Wahl in Rumaenien sein ?
Der dortige Praesident koennte die Intervention der Franzosen durchaus verhindern, weshalb ich davon ausgehe, dass der Tiefe Staat der EU und NATO Simion verhindern will.
Simion moechte die Kriegsplaene der Franzosen und NATO stoppen, weshalb er zum Feind der NATO und des Tiefen Staates wurde.
Simion ist ein Albtraum fuer die NATO:
In the ‘Redo’ of the Canceled Romanian Presidential Election, Right-Winger Simion Wins the First Round of Voting: EXIT POLLS
by Paul Serran
May. 4, 2025 2:40 pm
84 Comments
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Rumaenien befindet sich eine riesige NATO-Basis, die die Franzosen fuer Odessa aus logistischen Gruenden nutzen wollen:
Ich weiss gar nicht, was daran so schwer fuer Sie zu kapieren ist ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Doch ! Mir gefällt das Forum sehr gut. Vor allem, wenn man hier sieht, was es doch für arme Gestalten so gibt. Das solche Menschen den Russen anhängen und hier das „System“ und den „Deep Blabla“ erkennen, nun gut. Woher aber diese Spinnerei kommt ist schon mehr als ❤️-lich lächerlich. Vor allem wenn sie vorgeben, hier in dem …..aber nun gut. Liegt wohl in der Vergangenheit.