+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 462 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 265 315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist eher eine alte Hobelbank auf dem Foto , die steht noch in Schweigervaters alter Werkstatt , wir wissen nur noch nicht wie da rausbekommen , denn zur Werkstatt führt nur ne Hühnerstiege hoch , schmale Treppe , und

dann eine Luke !

Wie die da hochgekommen ist , großes Fragezeichen !
    Ich bin nicht so der Werkzeugversteher. Für mich sieht das Teil aus, wie 'ne Werkbank. Was die Bank in Eurem Werkraum angeht, so kann ich mir vorstellen, sie müßte in Einzelteilen dorthin gebracht worden sein. Das ergäbe Sinn, oder?
    Nein , eine alte Werkbank mit Metallplatte und Schrankfächern darunter !
    Aha!
    He, he , wir haben , bis jetzt diese Abrechnung kam , 280 Euro im Monat für Strom gelöhnt , immer wieder reklamiert , der Drehstromzähler wurde sogar untersucht , angeblich nichts gefunden und jetzt das ?

Auffällig halt das es genau den Abrechnungszeitraum vom 1.04.2024 bis 1.04.2025 betrifft , am 1.04.2024 haben wir den SmartMeter bekommen !

Okay , immer noch 150 Euro im Monat für Strom , es sind aber auch 280 qm Wohnfläche plus Nebengebäude !
    Euer Stromverbrauch, gemessen an der Wohnfläche, ist etwas niedriger als meiner. Aber auf jeden Fall eh zu teuer!!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    10 Millionen AfD-Waehler hat sich der VS mit der Einstufung jetzt zum Feind gemacht.

Mal schauen, wie das fuer Euch in der BRD am Ende ausgehen wird ?

10 Millionen ist schon ne Hausnummer, die man als VS schon in den Griff bekommen muss.

Und an die vielen Russlanddeutschen habe ich da noch gar nicht gedacht.
    Ich sehe da keine Probleme. Nach Machtuebernahme durch die AfD werden die meisten Mitarbeiter des Bundesamtes fuer Verfassungsschutz und der Landesaemter fuer Verfassungsschutz ohnehin ausgewechselt, damit die Nachfolger gegen freiheitlich-demokratische Extremisten, Gruene, Linke, Juden und Neger ermitteln koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Simion hat fast 20% mehr wie der Zweitplazierte , was soll da die Stichwahl ?
    ..........
    muss sein. Wenn sich Alle anderen Parteien, verbünden wie in Deutschland, reichen auch 40 % nicht, wie man in unser Gemeinde sah, oder wenn die AfD 40 % im Ersten Wahlgang erreicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch für dich in deinem fensterlosen, weiß gekachelten Untersuchungszimmer nähme ich mir viel Zeit. Und wir müssten mit Beginn deiner Umerziehung noch nicht einmal die Räumlichkeiten wechseln...
    Hahahaha.....Ist schon gut, Kleiner.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wie dein krankes Hirn auf "Folter" kommt? Erwähnte ich dieses pöhse Wort auch nur ein einziges Mal? Oder wirst du gerade wieder einmal von deinem lustvollen Masochismus dominiert?
    Ich kann mir genau vorstellen was Du unter "Umerziehung" verstehst.Herr Obersturmbannführer.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es wird wohl bald Regen geben, die Mäusefäustchen fliegen so tief.
    Falls die Ostfront fuer die NATO demnaechst kippen und russische Truppen bis zum Dnjepr durchbrechen sollten, wird es sowieso sehr spannend werden.

Auch der August koennte fuer uns alle zum Schicksalsmonat werden, weil ich glaube, dass der Merz bei der Entsendung franzoesischer Truppen nach Odessa den Macron nicht im Stich lassen wird.

Merz hat ja darauf hingedeutet, dass ihm das deutsch-franzoesische Buendnis sehr wichtig sei. Ich rechne deshalb mit dem direkten Kriegseintritt der BRD im August 2025.

Dann befindet sich die BRD im Krieg und es herrscht hier Kriegsrecht, was m.E. zum sofortigen Verbot der AfD fuehren wird. Wahlen werden ausgesetzt.

Es koennte also schneller gehen, als viele hier in der BRD denken ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es wird wohl bald Regen geben, die Mäusefäustchen fliegen so tief.
    Hahahaha......geil.Dafür 1000% Prozent.Du hast mich zwar damit auch gemeint aber hoffentlich merhheitlich den Umerzieher Amendment.Auf jeden Fall eine tolle Formulierung, die ich gnadenlos kopieren und anwenden werde.Tscha- Dein copyrigth ist dahin.Hahahaha....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich kann mir genau vorstellen was Du unter "Umerziehung" verstehst.Herr Obersturmbannführer.
    Sein im Juli 1941 an der Ostfront frueh gefallene SS-Opa kommt bei ihm halt wieder durch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die versprüht aber auch schlechte Laune wie sonst nur Merkel. Die Brille, die Mundwinkel, die Frisur - daran schreit alles „Depression“.
    Und wenn der hängende Mund aufgeht, kommt wirklich nur dummes Zeug raus.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    10 Millionen AfD-Waehler hat sich der VS mit der Einstufung jetzt zum Feind gemacht.

Mal schauen, wie das fuer Euch in der BRD am Ende ausgehen wird ?

10 Millionen ist schon ne Hausnummer, die man als VS schon in den Griff bekommen muss.

Und an die vielen Russlanddeutschen habe ich da noch gar nicht gedacht.
    Wenn eine Partei gegen die Verfassung vorgeht und gegen die Demokratie, dann spielt es eigentlich keine Rolle wie viele Wähler die Partei hat. Nur ist die Beschuldigung und das Vorgehen ein Treppenwitz und eindeutig politisch motiviert. Klare Amtsanmaßung von Faeser und offenbar ist den etablierten Parteien jedes Mittel recht um ihre Macht zu erhalten. Auch Maßnahmen die verfassungswidrig, menschenverachtend und faschistisch sind. Eine Schande was da in Deutschland abläuft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer