+ Auf Thema antworten
Seite 167 von 462 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich halte überhaupt nichts von Verschwörungstheorien und trotzdem gibt es den Deep State weil er Tatsache ist und warum sollten sich das US-Präsidenten aus den Fingern saugen ? Gerade diese müßten das ja leugnen um glaubwürdig zu erscheinen. Also ist es nicht meine Erfindung und ich bin raus aus dem Schneider !
    Das wurde sich nicht "aus den Fingern gesaugt"; bitte ihr "Deep-State-Gläubigen": Versucht es wenigstens, Eisenhower und die ein, zwei anderen US-amerikanischen Würdenträger zu verstehen, wie die das damals mit dem "Deep State" gemeint haben.

Alles andere ist Verschwörungs-Mist, ehrlich!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    In der Bild ist ein Artikel hinter der Bezahlschranke.

.......
    Vollgas: Dumm, Kriminell sind die Faeser und BMI Banden. Wie bei SPD, Grünen Frauen: Vollkommen durchgeballert und so auffällig dumm, das man keine fachlich guten Berater mehr braucht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    es ging dir um Russen, die sich angeblich "totlachen" ...... dazu mein Hinweis
    100/160tsd Russen haben sich auf jeden Fall ......NICHT TOTgelacht,
    also tot sind sie, ob sie viel zu lachen hatten ... fraglich

also Vorsicht mit solchen "extrem dummen" Aussagen, (gerade während eines Krieges)
    vielleicht hätte man die AfD mal darauf untersuchen sollen?
    Ganz rund läuft du nicht oder ? Hier postete der User amendment Zahlen von bis 180.000 Deutschen, die sich dem Russen entgegenstellen würden. Könnten auch einige tausend weniger gewesen sein. Dann zweifelte ein anderer User an, dass es soviel sind und nannte eine Zahl von 30 bis 50.000. Dann schrieb ich, darüber würde sich der Russe totlachen, wenn die ihm gegenüberstehen würden. Haste das jetzt in deinen Wasserkopf reinbekommen, oder soll ich dir das vortanzen, du Vogel ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Der Deep State wird alles daran setzen um seine Macht zu erhalten, deshalb mußte JFK sterben ...
    Hülfääää; es wird ja gerade immer doller hier!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hier zeigt sich doch das die Beweise erdrückend sind was den "Deep State" betrifft und ich finde mich immer mehr bestätigt ...

Das war schon immer so. Siehe auch Deep State unter Allen Dulles.

Dazu ein empfehlenswerter Buch-Tipp: „The Devil's Chessboard: Allen Dulles, the CIA, and the Rise of America's Secret Government“ von David Talbot
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Soll das jetzt als Beweis für die Existenz eines Deep State herhalten?
    Zumindest hat es mir gezeigt, wie viel Macht und Einfluss man als Praesident eines Milliardenkonzerns des militaerisch-industriellen Komplexes der USA auf die Politik haben kann.

Welche Netzwerke es da so geben kann...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ganz rund läuft du nicht oder ? Hier Pastete der User amendment Zahlen von bis 180.000 Deutschen, die sich dem Russen entgegenstellen würden. Könnten auch einige tausend weniger gewesen sein. Dann zweifelte ein anderer User an, dass es soviel sind und nannte eine Zahl von 30 bis 50.000. Dann schrieb ich, darüber würde sich der Russe totlachen, wenn die ihm gegenüberstehen würden. Haste das jetzt in deinen Wasserkopf reinbekommen, oder soll ich dir das vortanzen, du Vogel ?
    Wann schrieb ich, dass sich 180.000 Deutsche dem Russen entgegenstellen würden? Jetzt sind aber flugs die Recherchekünste des Users Flaschengeist gefragt...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der VS ist ein Altparteienschutz.

Jetzt soll Deutschlands stärkste Partei verboten werden.

Damit sind in diesem Land endgültig die Würfel gefallen, was die „Demokratie“ angeht.

Ihr dürft SPD wählen, oder CDU.
    Nein die Kandidaten der Nationalen Front, kenne ich. Wer das nicht begreift ist mit dem Klammerbeutel gepudert.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zumindest hat es mir gezeigt, wie viel Macht und Einfluss man als Praesident eines Milliardenkonzerns des militaerisch-industriellen Komplexes der USA auf die Politik haben kann.

Welche Netzwerke es da so geben kann...
    Und was hat das jetzt mit diesem ominösen Deep State zu tun? Oder benutzt ihr lediglich für die Macht der Kartelle und der Lobby diesen Begriff "Deep State" als Synonym?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollgas: Dumm, Kriminell sind die Faeser und BMI Banden. Wie bei SPD, Grünen Frauen: Vollkommen durchgeballert und so auffällig dumm, das man keine fachlich guten Berater mehr braucht
    In die Enge getriebenen Tiere entwickeln sich immer zu Bestien. Reicht das letzte Beispiel, von Bruno Ganz gespielt nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer