Könnte das der Wirtschaft Deutschlands schaden, da jetzt von der Pkw-Produktion auf Waffen-Produktion umgestellt wird?
Die Übergangszeit bei VW scheint ausgelaufen zu sein, mindestens fünf (5) VW-Betriebe gingen an Rheinmetall zur Waffen-Produktion.
VW, die Gründung unter Hitler veranlasst (oder so ähnlich) könnte schon bald den Volkspanzer produzieren.
(Foto: der Volkspanzer)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Verfassungsschutzpräsidenten, Richter aller Colleur müssen neutral, ohne Parteibuch nach dem Gewissen orientierte Entscheidungen treffen!
Einem Gewissen, das nicht verkauft wurde!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kommt drauf an, wo das Gewissen seinen Ankerplatz hat.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel