Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die alles entscheidene Frage ist: Welche Partei war nach 1949 rechtsextrem?
Meines Wissens keine.
Linksextrem?
Ja.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Am Ende der Sendung konnte Friedman beruhigt feststellen, daß sich fast alle Zeitungen in ihrer Verurteilung der Äußerungen Möllemanns einig seien. Moderator Böhme schloß das Trauerspiel mit der Diagnose: ‚Wir haben uns Deutsche und ihm (Friedman) auf den Zahn gefühlt. Wir haben bei uns ein paar Karies-Stellen gefunden.‘ Bei wem auch sonst?
Die Hatz gegen Möllemann nahm Ausmaße an, die im wahrsten Sinne Schläge unter die Gürtellinie waren. Friedmans Zentralratskollegin Knobloch konnte Möllemann als ‚Volksverhetzer‘ denunzieren. Im Juni führte Christoph Schlingensief ein Stück auf, das alle Zutaten für eine Volksverhetzung aufwies. ‚Auf der Bühne steht ein Foto von Jürgen Möllemann. ‚Tötet Jürgen Möllemann!‘, schreit der Theaterregisseur Schlingensief gleich zweimal ins Publikum. Dazu durchbohrt er ein Auge des FDP-Politikers, hält sich dessen Foto vors Gesicht: ‚Ich sehe jetzt aus den Augen eines Antisemiten.‘“
In diesem Skandalstück nahm auch "Bruder" Cem Özdemir teil.
Ziel war, den anständigen Jürgen Möllemann öffentlich zu diffamieren.
Demokratie at its best.
DIE WELT, „Özdemir spielt in Skandalstück ‚Tötet Möllemann!‘ mit“, 25.06.2002
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Antwort ist bekannt:
Strauß: "Rechts von der CDU/CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben"
Was könnte das bedeuten?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)