"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
In der Trump-Administration wird das schon als Tyrannei und Staatsstreich eingestuft.
„Keine Demokratie – verkappte Tyrannei“ – Scharfe Kritik aus den USA Richtung Deutschland
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:
Germany Goes Full Gestapo as Vance and Rubio Slam “Tyranny in Disguise” – Beatrix von Storch Warns of “Dangerous Precedent for Democracies”
...
Der VS wuerde Gestapo-Methoden anwenden.
Quelle:JD Vance
@JDVance
The AfD is the most popular party in Germany, and by far the most representative of East Germany. Now the bureaucrats try to destroy it.
The West tore down the Berlin Wall together. And it has been rebuilt—not by the Soviets or the Russians, but by the German establishment.
_
Die linkswoken Neofaschisten der BRD spielen hier schon mit dem Feuer.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sorry BG, aber diese Leute haben sich nur deshalb für die BW entschieden, um nicht zu arbeiten
und um sich auf Allgemeinkosten bis zum Lebensende versorgen zu lassen.
Bundeswehr war doch bisher sowas wie ein Pfadfinder-Verein. Schlimmer noch sogar.
Ich habe vor der Leistung der BW überhaupt keinen Respekt. Die BW-Führer hätten
spätestens bei der 2 Merkel Legislaturperiode sie absetzen müssen!!! Genauso wie den
Kasper Steinmeier, der offen Linksradikalinski ist.
Jetzt ist alles zu spät, und wir werden vermutlich multikulturellen Kampf der Eroberer
gegen Deutsche auf den Straßen erleben mit vielen Toten.
Merz als Blackrocker wird diese Konflikte noch mehr befeuern, weil dann für seinen
Arbeitgeber mehr aus Deutschland herauszuholen ist.
Nur noch AfD
Jupp! Wir sind diesen Kriminellen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und ich sehe auch keine Lösung!
Jupp! Da der Wind sich in den VSvA mächtich gedreht hat und dort jetzt Leute was zu sagen haben, die weder woke, noch kriminell sind, erkennen die natürlich den totalitären Rutsch, den die BRD seit 2015 gemacht hat. Ich hoffe ja immer noch auf das Eingreifen der Amis, denn wir sind ja nach wie vor besetzt. Die Verhaftung der Politverbrecher durch amerikanische Truppen hätte was!
Gerald Grosz im Interview
Ungeheuerlich was im Herzen Europas momentan passiert!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
In meinen Augen ist das jetzt ein kalter Staatsstreich.
25 % der Deutschen sollen aus dem gesellschaftlichen und politischen Leben der BRD ausgegrenzt und ausgeschlossen werden, indem sie jetzt vom VS als "gesicher rechtsextrem" eingestuft werden.
Was bedeutet dieser Begriff eigentlich juristisch ganz genau ? Nancy sollte das mal mir hier im HPF erklaeren. Ihre VS-Agenten duerfen gerne dazu hier im HPF was schreiben. Der VS ist ja hier seit Jahren aktiv.
Deutsche mit deutscher Staatsbuergerschaft, die bisher AfD gewaehlt haben bzw. AfD waehlen wuerden, sind betroffen. Das sind 25 % der deutschen Waehlerschaft. Da geht es jetzt ans Eingemachte. Das ist keine Kleinigkeit.
Die naechste Stufe sind Konzentrationslager in der BRD, in denen AfD Waehler inhaftiert und totgeschlagen werden.
In welchem Gesetz steht das tatbestandliche Merkmal "gesichert rechtsextrem" ?
Wo ist das Merkmal gesetzlich verankert und wo wird das Tatbestandsmerkmal mit Gesetzeskommentaren erlaeutert ?
Wegen des Gesetzesvorbehalts frage ich jetzt direkt den VS hier ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Viel wird auch davon abhaengen, ob Trump die USA aus dem Krieg gegen Russland jetzt abziehen kann ?
Zudem muss der CIA unter Kontrolle gebracht werden ( Deep State ).
Wenn das geschafft ist, koennten sich die USA um die linkswoken Neofaschisten in der BRD kuemmern ? Allerdings sind die ja nicht doof und auch nicht auf den Kopf gefallen. Deshalb jetzt der linkswoke neofaschistische Staatsstreit und das angepeilte AfD-Verbot.
Dabei wird es ja in dieser linkswoken antideutschen Diktatur nicht bleiben.
Ich rechne auch mit dem Aufbau neuer Konzentrationslager und Todeslagern in der BRD, in denen prodeutsche Kraefte dann umgebracht werden.