+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 462 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Manche User (und -innen) hier halten nicht nur "die Politiker", offensichtlich auch "den Staat" für unermesslich dumm.
    ...dumm nicht, eher faschistisch!

Die Demokratie wird vor unser aller Augen gerade abgeschafft!

Aus diesem Grund, jetzt erst recht die demokratische AfD.

Es ist traurig und erschütternd, was in Deutschland passiert !
    Geändert von Achilleas (04.05.2025 um 14:13 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist eine Lobby; in den USA zugegebenermaßen eine sehr starke Lobby. Eisenhower bekam diese Macht als Erster zu spüren, da die Macht der Rüstungsindustrie erst durch den Zweiten Weltkrieg zu einer solchen wurde. Das war im Nachkriegseuropa nirgends der Fall und natürlich auch nicht in der stalinistischen Sowjetunion…
    ...und wenn diese Lobby bestimmt kann man das auch tiefen Staat nennen. Sehe hier keiben Widerspruch.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du meinst diesen Idioten, die sich als Kanonenfutter für Globalisten entschieden haben? Wer das noch nach der Ukraine-Geschichte tut, muss dumm wie drei Meter Feldweg sein.

Aber hey, das ist bei dir ja nicht anders, einfach mal deine Beiträge im Ukrainestrang lesen, um die Verblödung des BRDlers zu sehen.
    Wie geil ist das Posting denn? Hahahaha...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, im Moment koennte die Bundeswehr nicht mal 30.000 Mann fuer den Kampfeinsatz direkt an vorderster Frontlinie in der Ukraine zusammenkratzen ?

Fuer wie viele Tage hat die BRD eigentlich Munition vorraetig ?

Wie komme ich darauf ?

Von russischen Militaerexperten habe ich in den letzten 3 Jahren gelernt, dass man fuer 1 Frontsoldaten an der vordersten Frontlinie ca. 8 Mann in den hinteren Linien versorgungstechnisch braucht.

30.000 Mann an der vordersten Frontlinie im Kampfeinsatz erfordern also einen riesigen logistischen Versorgungsaufwand im rueckwaertigen Raum bzw. in den rueckwaertigen Linien.

Mal schauen, ob die Bundeswehr das so hinbekommt ?
    Frankreich 1:4, Deutschland 1:22.Ist ein alter Hut und sagt alles über Kriegstüchtigkeit aus.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Russe wurde sich totlachen, über die wirklich Kampffähigen.
    ohhh Herr ...... 100-160.000 der kampfähigen Russen haben sich in den vergangenen 3Jahren definitiv NICHT totgelacht
    Holzauge - sei wachsam

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird die Bild ihren Status bei der "Hofberichterstattung" in der ersten Reihe bald einbüßen, wenn das neototalitäre Linkskartell gewinnt.
    Vielleicht lässt Dobrindt diese 1000 Seiten Megaquatsch durch den Schredder.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    ohhh Herr ...... 100-160.000 der kampfähigen Russen haben sich in den vergangenen 3Jahren definitiv NICHT totgelacht
    Wieviele „freiwillige“ Ukrainer und Mercenaries des freien Westens lachen inzwischen auch nicht mehr? Selenski lässt durch die TRZ Leute von der Strasse einfangen; schickt selbst Mongos in die Schützengräben und anderweitig Behinderte. Macht das der Russe auch?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Manche User (und -innen) hier halten nicht nur "die Politiker", offensichtlich auch "den Staat" für unermesslich dumm.
    Ich vermute, so kann man es nicht beschreiben. Die meisten der Politclowns sind allerdings kompetenzlos. Sprich, sie wissen nicht was sie tun, außer ihnen wird es von Leuten befohlen, die keiner kennt. # Connigsby. Der Staat ist ja nur eine Bezeichnung für das, was in einem Land die Verwaltung trähcht. Ein Staat kann nicht dumm sein. Ich halte die aktuellen Politiker allerdings durch die Bank für Kriminelle!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Die Richter haben auch alle ein Parteibuch von CDU oder SPD und sind gekauft. Ihr Narren.
    Natürlich können sie die AfD jetzt kinderleicht verbieten. Und werden es auch tun.
    Davon gehe ich auch aus.

Die Juristen werden es im Bundesverfassungsgericht schon so hinbiegen, dass es passt.

Ich weiss ja, wie Juristen argumentieren...

In meinen Augen ist das jetzt ein kalter Staatsstreich der linkswoken Neofaschisten.

Ich zitiere 2 Leserkommentare:

...
    Stefan Tanzer

1 Tag her

„So schreibt das Bundesverfassungsgericht, die AfD würde „bestimmte Bevölkerungsgruppen von einer gleichberechtigten gesellschaftlichen Teilhabe auszuschließen, sie einer nicht verfassungskonformen Ungleichbehandlung auszusetzen und ihnen damit einen rechtlich abgewerteten Status zuzuweisen““

Also eigentlich doch genau das, was jetzt der Verfassungsschutz auf Befehl von Faeser tut und ein Viertel der deutschen Wähler offen diskriminiert. Es herrscht offene Menschenjagd gegen vermeintliche AfD-Wähler und Unterstützer.

Der Verfassungsschutz verstößt also gegen das Grundgesetz. Kann sich kein normal denkender Mensch mehr ausdenken.

12

Insignificant Human

1 Tag her

Es ist spannend, als Schweizer aus der Nähe zu beobachten, wie schnell Demokratie ausgehebelt werden kann, wenn linke Faschisten die Möglichkeit dazu bekommen. Es ist aber auch erschreckend.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich vermute, so kann man es nicht beschreiben. Die meisten der Politclowns sind allerdings kompetenzlos. Sprich, sie wissen nicht was sie tun, außer ihnen wird es von Leuten befohlen, die keiner kennt. # Connigsby. Der Staat ist ja nur eine Bezeichnung für das, was in einem Land die Verwaltung trähcht. Ein Staat kann nicht dumm sein. Ich halte die aktuellen Politiker allerdings durch die Bank für Kriminelle!
    Nicht nur die Politiker sind kriminell, sondern auch deren Berater, sprich die Lobbyisten ! ...und hier gibt es wenig Chancen das zu beenden.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer