Geändert von Achilleas (04.05.2025 um 14:13 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich vermute, so kann man es nicht beschreiben. Die meisten der Politclowns sind allerdings kompetenzlos. Sprich, sie wissen nicht was sie tun, außer ihnen wird es von Leuten befohlen, die keiner kennt. # Connigsby. Der Staat ist ja nur eine Bezeichnung für das, was in einem Land die Verwaltung trähcht. Ein Staat kann nicht dumm sein. Ich halte die aktuellen Politiker allerdings durch die Bank für Kriminelle!
Davon gehe ich auch aus.
Die Juristen werden es im Bundesverfassungsgericht schon so hinbiegen, dass es passt.
Ich weiss ja, wie Juristen argumentieren...
In meinen Augen ist das jetzt ein kalter Staatsstreich der linkswoken Neofaschisten.
Ich zitiere 2 Leserkommentare:
Quelle:...
Stefan Tanzer
1 Tag her
„So schreibt das Bundesverfassungsgericht, die AfD würde „bestimmte Bevölkerungsgruppen von einer gleichberechtigten gesellschaftlichen Teilhabe auszuschließen, sie einer nicht verfassungskonformen Ungleichbehandlung auszusetzen und ihnen damit einen rechtlich abgewerteten Status zuzuweisen““
Also eigentlich doch genau das, was jetzt der Verfassungsschutz auf Befehl von Faeser tut und ein Viertel der deutschen Wähler offen diskriminiert. Es herrscht offene Menschenjagd gegen vermeintliche AfD-Wähler und Unterstützer.
Der Verfassungsschutz verstößt also gegen das Grundgesetz. Kann sich kein normal denkender Mensch mehr ausdenken.
12
Insignificant Human
1 Tag her
Es ist spannend, als Schweizer aus der Nähe zu beobachten, wie schnell Demokratie ausgehebelt werden kann, wenn linke Faschisten die Möglichkeit dazu bekommen. Es ist aber auch erschreckend.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]