+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 462 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Das "Verfassungsschutz-Gutachten" und dessen Veröffentlichung sind doch ein wahres Geschenk für die AfD.

Alles, was "anscheinend" (und womöglich so gemeint) "gegen" die AfD bisher unternommen wurde, hat ihr doch nur geholfen und sie gestärkt
    und so wird ihr auch diesmal jede Aktion und jede "Diskussion" darüber ihr wieder nur helfen und sie weiter stärken.
    So wird die AfD bei allen nächsten Wahlen - zunächst in Kommunen und Ländern - zum Sieg verhelfen,
    Und bei der nächsten Bundestagswahl - spätestens in 4 Jahren - zur stärksten Fraktion machen, möglicherweise auch zur "absoluten Mehrheit" verhelfen.
    Dann wird sie (auch ohne sogenannte "Demokraten") ganz im tatsächlichen Sinne des Volkes regieren können.
    Was denkst du warum die Einordnung des Verfassungsschutzes gerade jetzt gekommen ist? Damit die AfD bei der nächsten Bundestagswahl verboten ist und auch das wird ohne "unabhängigen" Widerstand durchgewunken werden. Deutschland hat sich offiziell den Weg in die nächste Diktatur geebnet.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Beantwortet nicht so richtig die Frage, warum sich Putin gegen Corona, wenn es doch eine Lüge war,
    impfen lassen. So gesehen, weil es ja eine Lüge gewesen sein soll, war doch die putinsche Impfung überflüssig.
    Putin hat sich bekanntlich heimlich Comirnaty beschafft, weil er die Hosen getrichen voll hatte aus Angst vor Corona und dem Sputnik-Impfstoff.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Putin hat sich bekanntlich heimlich Comirnaty beschafft, weil er die Hosen getrichen voll hatte aus Angst vor Corona und dem Sputnik-Impfstoff.
    Klar, du hast das alles mitbekommen, Enten-Experte
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Inland, bei Inlands-"Auseinandersetzungen" braucht man keine Atomphysiker. Das Beispiel Ruanda wo binnen kurzer Zeit Hunderttausende mit Beilen, Hacken, Eisenstangen und Macheten massakriert und zerhackstückt wurden ist lehrreich.
    Im Moment wuerde wohl Trump zum Schutz der Deutschen im Ernstfall militaerisch aushelfen ? Deshalb sind die transatlantischen Verbindungen der AfD zu Trump und zur MAGA-Bewegung auch ueberlebenswichtig.

Hier leben Millionen Tuerken, die auch gefaehrdet waeren. Die sehe ich eher als Partner der Deutschen. Ebenso die Polen und die hier lebenden Russen.

Ich glaube deshalb, dass im Ernstfall in der Stunde X diese Bevoelkerungsgruppen in der BRD, die ja in die Millionen gehen, Waffen aus der Tuerkei, Polen und Russland bekommen wuerden ? Wahrscheinlich wuerden von dort auch Militaerangehoerige aushelfen, um die in der BRD lebenden Tuerken, Polen und Russen vor den wilden Horden zu retten ?

Vermute ich mal. Die Deutschen koennten zusammen mit diesen Inlandsverbuendeten schon zurueckschlagen ?

Ich wuerde mich hier im Kiez mit den Tuerken verbuenden. Der Clanchef von Wedding ist nur 100 Meter von mir entfernt. Hinter ihm stehen 2000 Mann...

Meine Erfahrung ist, dass die Tuerken mit Afrikanern eher gut auskommen. Mit den Afrikanern wird es keine Probleme gross geben. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich viele Schwarze auf die Seite der Tuerken und Deutschen schlagen werden.

Grosse Probleme machen eher vereinzelte syrische Jungmaenner. Sagen jedenfalls einige Tuerken bei mir im Kiez. Mit den Schwarzen verstehen sich die Tuerken schon gut, was ich aus 1. Hand weiss. Im Kiez habe ich meine Informanten...

Die radikal islamischen Terroristen sehe ich als das groessere Problem und grausame Barbarengruppen, die einfach aus Lust nur morden wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, du hast das alles mitbekommen, Enten-Experte
    Er hat die Nadel gesetzt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Joachim Steinhöfel, zu dieser unglaublichen Frechheit von Nancy Frechheit

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Das frage ich mich auch.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Frage, die du hier stellst, wurde soeben im Presseclub auf Phoenix erörtert. Ich kann nur jedem der hiesigen Leser und Schreiber empfehlen, sich diese Sendung in der Mediathek anzusehen. Es wird einem ein absolut professionelles Abwägen eines Für und Wider bezüglich eines AfD-Verbotes geboten.

So einfach, Soshana, wie du es hier darzulegen versuchst, ist die Sache nämlich nicht und es besteht auch keinerlei logische Kausalität, dass es zu einem Verbotsantrag kommen muss...
    Für und Wider sind in diesem Fall völlig irrelevant. Wenn ein Staat versucht, die größte Oppositionspartei – und damit den politischen Wettbewerb – auszuschalten, ist das Unrecht und das Ende jeder demokratischen Kultur. Darüber gibt es nichts zu diskutieren. Ein angeblich professionelles Abwägen ist reine Augenwischerei – erst recht im deutschen Propagandafernsehen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Worte meines Tauchlehrers. Der war Kampftaucher bei der NVA.

“Die kannste Alle knicken!“
    Ich kannte einen Kampfschwimmer der DDR, weil sehr eng befreundet mit meiner Familie. Ueber Jahrzehnte.

Der war schon absoluter Profi-Soldat. Super durchtrainiert, aber auch was im Koepfchen...

Der wusste zum Beispiel, wie man sich tarnen muss und wie man als Soldat hinter den Linien zu agieren hat...Teilweise ganz leise und in der Nacht...

Ich habe ihn bewundert.

Das Wissen darueber muesste in der Bundeswehr eigentlich vorhanden sein und duerfte nicht verschollen sein ?

Es geht halt auch darum, ob man solche Profi-Strukturen in der Bundeswehr wieder einfuehren kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Super wie von Storch pariert.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer