User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
oder doch umgekehrt?
Entstehen nicht sogar mehrere Wahrheiten - auch völlig neue?!
Man sieht es doch hier im Forum, schon bei den doch "fernen" Kriegern im "Nahen Osten" und unter den Nachfolgern der einstigen Sowjetunion - also des Siegers des 2. WK.
(andere derzeit stattfindende Kriege nimmt man hier dagegen kaum wahr - "Sudan", "Jermen", "Kongo", "Kurdengebiete", ...)
Jede Seite (und deren Anhänger, Protagonisten, Agitatoren) hat auch hier im Forum ihre Wahrheit - ob sie die nun wirklich "glauben" (oder nur "so tun", als glaubten sie, was sie hier anonym unter Pseudonymen von sich geben), kann man nicht wissen, nur Vermutungen dazu haben.
Wenn man Berichte aus dem 1. und dem 2. WK und auch des "Kalten Krieges" liest, dann hatten die Betroffenen doch jahrelang jeweils "ihren" Glauben.Darum erwäge ich lediglich , was ich beiden Seiten zutraue und was die bisherigen Erfahrungen lehren!
und nur die Verlierer haben den Glauben verloren, teils den der Sieger übernommen, ...
(doch teils formt sich der alte Glauben an die "alte" Mär bei nachfolgenden Generationen wieder neu)
Geändert von Ennea Silvio P. (04.05.2025 um 10:35 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Ich kann mir nicht viele Dinge vorstellen, die die Kriegsbereitschaft der Russen mehr anstacheln würden, als so ein Angriff. Von daher wäre das wohl so ziemlich das Dümmste, was Zelensky einfallen könnte. Seine westlichen Herrchen könnten das anders sehen, denn das würde den Krieg noch einmal kräftig anheizen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Uber eine eine "bedingungslose Kapitulation" einer Seite im Bruderkrieg der einen "großen dreieinigen russischen Nation"
würde sich Putin, der persönliche Freund des Zionistenführers "Bibi" Netanjahu im Kreml, zwar freuen,
doch zu solchem Unsinn von "juedisch" - dessen sich (Alt- und Neo-)Nazis hier im Forum befleißigen -
wird er sich wohl niemals hinreißen lassen.
Geändert von Ennea Silvio P. (04.05.2025 um 10:44 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118