+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 462 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Jedes Volk braucht eine politische Representanz. Und meine Vorschläge gehen in die Richtung.
    Vor allem muß in einem Staat zwingend die veröffentlichten Nachrichten, die Halbwahrheiten oder schlicht Lügen sind, geprüft und geahndet werden.
    80 Jahre Lügen an uns Deutschen haben natürlich 98 Prozent zu geistigen Kretins gemacht, mit all seinen schädlichen Folgen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich mache es mir da einfacher. Ich ignoriere meine 4 bis 5 Hater strikt. Seitdem habe ich Ruhe und es schreibt sich wunderbar entspannt.
    Willste mir ignorieren???
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir ein paar Kurse in deutschem Dialekt. Schlüppchen, Kolter, Mane, gelle, verstehst du net. Als echter Deutscher sollte man die Sprache im Alten Land, in Solingen, Nürnberg, hinter München, Frankfurt ... mindestens verstehen. Das gibts auch in Spanien; Katalan zum Beispiel.
    Es geht hier nicht ums Verstehen; mir geht es in diesem - und nur in diesem! - Fall ganz konkret um die sprachliche Renitenz, die diese Userin damit zum Ausdruck bringen will. Das ist ähnlich der sturen Kleinschreibung bei der anderen Userin; die beiden Mädchen verwechseln Bockigkeit mit Eigenständigkeit! Und es ist mir ein Vergnügen, das hier offenzulegen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Willste mir ignorieren???
    Ick dir doch nich.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wie interpretierst du "freie Selbstbestimmung" für ein Volk? Wie, wohl, mag das gehen?
    Freie Selbstbestimmung inkludiert sowohl demokratische Repräsentanz als auch direkte, plebiszitäre Elemente wie z.B. die Volksabstimmung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Lieber amendment,

das Wort Asylant, Asylbewerber, Flüchtling, Refugee, Migrant, Wanderer, Einwanderer, --- sind allesamt unterschiedliche Begriffe für ein und dieselbe Sache: Ansiedlung von Ausländern.

Aus diesem Grund gebe ich mir recht, denn am Ende wird aus jedem "Asylant", Drogendealer etc., ein neuer Nachbar für dich und mich, nur mit anderer Hautfarbe und Herkunft: in München-Schwabing, in Eberswalde, im Oderbruch, auf Rügen oder im Schwarzwald.
    “Lebensraum im Osten“ implizierte doch aber auch „Ansiedlung von Ausländern bzw. Zuwanderern“ …

GESPERRT

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Natürlich. Darum ja das Theater.
    Da die EU deutsch dominiert ist, wird sich auch beim EuGH keine Abhilfe finden. 2029 dürfte wohl ohne die AfD stattfinden.

BEFREIUNG kann eh nur von aussen kommen. Die Almans sind in allen möglichen Totalitarismen gefangen, die jubeln Jedem zu der autoritär und mächtig erscheint.
    Nein, nicht „darum ja das Theater“.

Der Fehler begann viel früher, nämlich mit der absurden Einstufung der AfD als „rechtsextremistischen Verdachtsfall“. Absurd deswegen, weil man Äußerungen einzelner Mitglieder und Politiker der AfD als wesensbestimmend für die Partei angenommen hat. Wenn dem so wäre hätte man längst SPD, Grüne und die Linke als kommunistischen Verdachtsfall einstufen müssen und die CSU ebenso als rechtsextremistischen Verdachtsfall, sowie die FDP als „aggrokapitalistischen“ Verdachtsfall…

Aber das ist nun mal geschehen, und ein Verdachtsfall bedarf einer Klärung. Hat sich der Verdacht bestätigt oder nicht? Die Entscheidung ist nun gefallen, eher folgerichtig nach dem ersten Unsinn nun auch der zweite Unsinn. Vor der BTW hätte das noch sehr viel blöder ausgesehen als nach der Wahl. Deswegen hat man diese Entscheidung nun eben jetzt verkündet. Mehr Hintergrund für den Zeitpunkt gibt es nicht.

An sich ist auch diese Entscheidung für die AfD folgenlos. Sie wurde sowieso schon unangemessen überwacht, ihre Mitglieder durften abgehört werden etc. Die gesetzlichen Hürden sind noch niedriger geworden, das ist damit alles.

Ein Parteiverbot wird dadurch NICHT wahrscheinlicher. Der VS hat keinerlei politische Kompetenz und Relevanz. Rechtsextrem zu sein ist KEIN Straftatbestand, das Parteiprogramm der AfD ist nichts anderes als gut bürgerlich, eine EU-Mitgliedschaft ist in unserer Verfassung nicht vorgegeben, eine Beherbergung von Millionen von ungeprüften Asylanten auch nicht. Verfassungsrechtlich ist an dem Programm der AfD nichts auszusetzen.

Schade, dass die hiesigen Rechtsextremen auch wieder über dieses morsche Stöckchen springen und sich wie so oft als hysterisch kreischende gescheiterte Existenzen präsentieren. Ruhig und besonnen bleiben ist die einzige richtige Antwort auf diese staatsrechtlich völlig irrelevante Einstufung.

Durch entsprechend staatstragende Auftritte diesem ganzen unsinnigen Vorgang den Wind aus den Segelen nehmen, ist die erfolgversprechendste Strategie. Gerichtliche Schritte einleiten, vernünftig argumentieren, so wie ich das kurz beschrieben habe, anstatt sich genau so zu verhalten, wie sich 75% der Bevölkerung wildgewordene Rechtsextreme vorstellen.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

In einer Woche schon wollen die Almans übrigens zu hunderttausende für ein AfD Verbot demonstrieren.
    Noch Fragen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Demos gegen ein AfD-Verbot?
    Muss mir entgangen sein.
    Vielleicht mal ein paar kleine im Osten.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    “Lebensraum im Osten“ implizierte doch aber auch „Ansiedlung von Ausländern bzw. Zuwanderern“ …
    In erster Linie war der Lebensraum im Osten für Deutsche des Reiches gedacht. Das deutsche Volk wäre nach dem Sieg gewachsen und hätte Lebensraum gebraucht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich mache es mir da einfacher. Ich ignoriere meine 4 bis 5 Hater strikt. Seitdem habe ich Ruhe und es schreibt sich wunderbar entspannt.
    Die richtige Einstellung und Beste, wie auch keine ARD, ZDF zu sehen. ich antworte denen manchmal, damit deren Aufmerksamkeits Syndrom beschäftigt ist, dann sind sie glücklich und brauchen nicht soviele Pillen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer