User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
selbst Kubicki ist völlig verbraucht
welcher liberale Mensch glaubt denn dem Ansagen-Weltmeister Kubicki noch irgendwas?!
Kubicki hatte regelmäßig die Aufgabe medienwirksam nach rechts zu blinken, damit die FDP Parteiführung danach "in Ruhe" nach links abbiegen konnte
diese Geschichte ist genauso verbraucht, wie unglaubwürdig und verlogen
Der schwarze "Nazi" - Im Gespräch mit Serge Menga
Ist zwar ein langes Video, aber empfehlenswert es komplett anzuschauen.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Herr Brandner hat alles richtig gesagt.
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Ich kann so was nicht mehr sehen! Wenn ich diese minderbemittelten Systemlinge sehe/höre, die nur Behauptungen aufstellen und nicht einmal sachliche Beweise vorlegen, wird's mir speiübel. Ich sehe dem kommenden Verhängnis in die Augen und werde mich ihm stellen, auch wenn ich verlieren werde!
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Das ist keine Demokratie mehr was hier passiert!
Bernd Baumann über die Einstufung "rechtsextrem" durch den Verfassunsschutz...
Die Kartellparteien wollen ihre Macht sichern!
Geändert von Achilleas (03.05.2025 um 13:40 Uhr)