:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Na ja, weißt Du: Du hattest gesagt, 75% wollen die AfD nicht.Da wollte ich nur klarmachen, wieviele die CDU oder die SPD nicht wollten.Mehr nicht.Von Deinen Grünen wollen wir mal nicht sprechen.Nachdem ein Verbotsverfahren in der Luft liegt, hat sich der Fall in etwa einem Jahr dann erledigt.Und die sogenannte "Demokratie" auch.Es ist eine Farce.Es tut mir leid, dass Du das offenbar nicht sehen kannst und Du wirst in einer Diktatur aufwachen.(Opposition verbieten).Merz akzeptiere ich nicht und toleriere ich nicht,denn er ist nicht von der Mehrheit der Bundesbürger gewählt, sondern von Listen MdB des Parteienkartells.Nicht mein Kanzler!Ich würde im zurufen: vafanculo!
Es ist ein riesiges Problem, das sich die BRDlinge ganz gut an die bösen zwölf Jahre erinnern, das man sie als "Vogelschiss" im Lauf der Geschichte betrachtet genannt hat. Die erinnern sich ganz genau an die Greueltaten ihrer Vorfahren.
An die Wahlergebnisse und Wahlversprechen, Wahlbetrügereien oder BSW-Hoffnungen erinnern sie sich nicht. Obwohl das erst Monate und Wocher her ist. Und keine 80 Jahre.
Merz neglektiert die Meinung der prozentreichsten Partei Deutschlands. Nicht wahr?
Er tut so, als habe die hoechte Prozentualitaet des Willen des Volkes keinerlei Berechtigung zur eigenen Meinung.
Wer soll der denn sein???