Sie werden ein wenig meckern und dann wieder arbeiten gehen. Auch bis 70 wenn es befohlen wird. Mehr kommt nicht. Vielleicht meckern sie auch nicht mal mehr. Ausser irgendwelchen 0.0005% .Das Ganze geht aber fürchterlich nach hinten los, da die Millionen AfD-Wähler sich natürlich beleidigt und angemacht fühlen und keinen Deut ablassen, sondern noch wütender werden, denn es werden ja keine Problemlösungen angeboten.
Sie wird so ausgehen, dass die AfD irgendwann dann verboten wird und die Almans gehen arbeiten. Und Tagesschau gucken. Samstag ist dann Fußball und Demo gegen rechts.Ich bin wirklich gespannt, wie diese ganze "Nummer" ausgeht. Sie ist eine echte Groteske, die ich so noch nie in meinem langen Leben erlebt habe.
@Dirty FisherNicht nur weltgeschichtlich sondern auch weltpolitisch einmalig dumm. Die Nummer in Rumänien hat allerdings eine Parallele, aber die Rumänen sind Lichtjahre weg von den Deutschen und lassen sich diese Willkür nicht bieten. Nun haben die Gerichte sie ja auch zurückgenommen.
Eben. Die Deutschen handeln nicht wie die Rumänen sondern wie die Eloi. Nur ohne deren Happy End.