User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Gibt doch hier nix zu holen, der ganze Heckmeck wird veranstaltet um dem Deutschen das Geld aus der Tasche zu leiern, die Rüstungsindustrie läßt grüßen.
Wir haben das alles schon einmal erlebt, damals haben sie uns auch erzählt der Russe wäre böse, eigenartiger Weise waren es aber die pösen Russen die uns mit ihren billigen Rohstoffen einen fantastischen Wohlstand ermöglicht haben, die die Deutsche Einheit ermöglichten, die Amis haltern uns heute noch besetzt.
Verfassungsschutz kannst du knicken, da sitzen Beamte die auf dieses verkommene System eingeschworen sind.

Nein das Geistwesen ist Gott u. wir die wir mit unserem göttlichen Funken Schöpfer unserer eigenen Realität sind, eben jener Matrix.
Ich würde eine Transzendenz ausschließen, zumal das Bewußtsein nicht einmal richtig erforscht ist, Stichwort: Quantenphysik.
Nein davon darf man nicht ausgehen, denn das Bewußtsein Materie erschafft haben unsere Quantenphysiker ja bereits gezeigt.Darf man dann festhalten, dass alles, was noch nicht richtig erforscht ist, vorab erstmal ausgeschlossen ist? Bis also die wissenschaftliche Verifikation erfolgt?
Und wieso komme ich just in diesem Moment wieder auf dieses ominöse Geisteswesen...? Na?
Erkenne die Unlogik in deiner "Argumentation"!
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Geändert von navy (02.05.2025 um 19:01 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese letzte Behauptung ist mir unbekannt; Versuch mal bitte, mir das zu erklären…
Und was die Theorie von einem Gott als Geisteswesen betrifft, so läuft alles darauf hinaus, dass Gott im Grunde man selbst ist, ohne irgendwelche Trinitäten oder Multipolaritäten. Die Existenz eines Geisteswesens ist also lediglich genauso vonnöten wie man selbst - oder eben dann das Gegenteil davon.
Und sollte Bewusstsein Materie erschaffen- wie du behauptest - erschafft Bewusstsein dann erst recht auch Immaterielles - wie zum Beispiel ein Geisteswesen. Ein jeder erschafft sich seinen Gott, ein jeder ist ein Schöpferwesen…
Gott und die materielle Exsistenz ist Eins, Gott und das immaterielle Sein ist Eins. Es gibt keinen Unterschied zwischen Gott und sich selbst. Man ist weit mehr als nur ein Teil von Gott, man ist die „verschmolzene Trinität“ im Selbst.