User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die geladenen Gäste unterstützen doch Russland entsprechend im Krieg gegen die Ukraine.So gesehen sollten diese doch auch einmal spüren, was Krieg bedeutet.
Wenn westeuropäische Ukraine-Unterstützer sich äußern, dann werden diese sofort von der Kreml-Mafia, besonders von Medwedew, mit Atomwaffen bedroht
und erhalten, so wie es Finnland und Schweden erging, Hinweise, dass man künftig die russischen Atom-Raketen entsprechend auf diese Länder programmiert.
Ich würde mich nicht wundern, wenn Putin und seine Kreml-Mafia womöglich einen entsprechenden Anschlag zur Feier fest eingeplant haben.
Auch ein Nordkoreaner braucht etwas geld, sonst flieht er nach China.
Ideologie? Und die Unis machen nun daraus eine Wissenschaft?
Wieso die UA-Armee?
Die Russen waren es doch die sich vor Kiev zurückzogen.
Und wenn man sich schon, so wie Du ausführtest, seit 2014 vorbereitet hatte, dann hätte man "den Empfang" überrollt.
Irgendwie passt deine darstellung nicht mit der damaligen Realität zusammen.
siehe Absatz zuvor.
Du hast da offensichtlich was total falsch verstanden,
denn bisher
ist der Schaden für uns größer als der Nutzen.
Und wenn Du auf menschliche Schicksale hinweisst......Die Sanktionen hätten ja dann um ein vielfaches größer sein müssen,
um eventuell, man weiss es ja nicht so genau, eine so abschrekende Wirkung zu haben, das der Krieg vielleicht schon
beendet wäre. So aber, mit der Salami-Taktik zu unseren Lasten, ist der Ukraine nicht geholfen und unsere Wirtschaft
stirbt nur langsamer, aber sie stirbt (Abwanderung)
Krieg in der Ukraine - USA wollen nicht mehr zwischen Kiew und Moskau vermitteln!
Bislang haben die USA mit der Ukraine und Russland über einen möglichen Frieden verhandelt. Aus dieser Rolle will sich Washington nun zurückziehen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] wollen offenbar nicht mehr als Vermittler zwischen der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] auftreten. Das teilte die Sprecherin des Außenministeriums, Tammy Bruce, mit. US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] wisse "auch, dass es einen anderen Teil der Welt gibt, einen ganzen Globus, der etwas Aufmerksamkeit braucht", so Bruce. Außenminister Marco Rubio und Trump hatten zuvor davor gewarnt, dass die USA sich aus den Vermittlungsbemühungen zurückziehen würden, wenn keine nennenswerten Fortschritte erzielt würden.
Ukraine und Russland sollen direkt verhandeln
Dazu erklärte Bruce: "Der Minister hat auch sehr deutlich gemacht, dass sich zwar unser Stil ändern wird, die Methode unseres Beitrags jedoch insofern geändert wird, als wir nicht als Vermittler auftreten werden." Die Ukraine und Russland sollen künftig direkt über einen Frieden verhandeln, erklärte Bruce.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]


das zeigt, wie wenig du über Kommie-Despothien weißt
lies mal über den Zustand der UA-Armee 2021, der Clown Zelenski erklärte damals, daß er den Willen zum Frieden in den Augen von Putin-Hujlo siehe (o.a.) und "man muß aufhören zu schießn" In dem Sinne verhielt er sich ja auch. Putin-Hujlo hingegen bereitete die Wiederherstellung der Udssr schon seit 2007 o.ä. Aber da du im Putin-Hujlo-Universum lebst, gibts wenig Sinn, dir was zum lesen zu raten. Glänze mit deiner Ignoranz weiterWieso die UA-Armee?
Die Russen waren es doch die sich vor Kiev zurückzogen.
Und wenn man sich schon, so wie Du ausführtest, seit 2014 vorbereitet hatte, dann hätte man "den Empfang" überrollt.
Irgendwie passt deine darstellung nicht mit der damaligen Realität zusammen.

wie man sieht, dauerte ein Tag von Agenten Krasnov 100+Tage - wie bei Brahma o. Vishnu! Allerdings mit einem 0 Ergebnis, wie es schon vor seinen 100 Tagen klar war...
Das einzig positive, was dieser Clown vollbrahcte, ist denn EU-Politikern zu zeigen, daß sie sich um den Aggressor im Kreml selbst kümmern sollen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)