Vorab
Wenn Du meinst, dann will ich Dir Deinen Glauben nicht nehmen,
Dann, WO soll ich Menschen als Schweine bezeichnet haben ausser in Deiner faschistoiden Rassistenideologie - ich habe auch ein Buch hingewiesen, worin sich eine gewisse "Tiergruppe" als Synonim dafür dient, welche Charaktereigenschaften und Mentalitäten bei einer gewissen Berufsgruppen enorm ausgebildet sind und diese Charaktereigenschaften und Mentalitäten jetzt nicht unbedingt mit positiv assoziert werden,
Du hast das Faß mit den "reinlichen" Schweinen aufgemacht, während ich Dir dann erklärt habe (weil Du Dein Wissen wohl vom, Hörensagen hast), dass Schweine nicht nur saugefährtliche Tiere sein können, sondern diese Tiere auch extrem hinterhältig sein können.
Warum hat George Orwell in seinem "Tier"buch wohl nicht Hunde, Katzen, Esel, Pferde, Mäuse etc. als Synonim genommen? Weil man diesen Tieren - in der Regel - weniger bis keine Gefährlichkeit, noch Grausamkeit, noch Hinterhältigkeit, noch umfassenden Egoismus - unterstellt. Dass Du dies nicht versteht - geschenkt.

und warum sind die Ähnlichkeiten dieses Buches (oder des darauf basierenden Filmes Aufstand der Tiere) mit der aktuellen Regierungen in Deutschland - in Teilen - so erschütternd ähnlich